Umfrage: Kinder wollen XBox 360 zu Weihnachten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 360 ist wieso in dieser Generation die Kiddy Konsole schlecht hin bei Xbox Live sind doch nur Kinder die immer am rumschreien sind.
Wirklich? gut zu wissen, habe ich nämlich noch gar nicht viel von mitbekommen.
Bei der PS3 wird dann wohl eher nicht rumgeschrien, weil viele Spieler einfach kein Headset besitzen.
Könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich prozentual bei z.B. Warhawk mehr oder weniger Schreihälse im Chat hätte als bei Halo.

Zuletzt bearbeitet:
ist dann nur noch die frage, ob sie auch gern mit ausdrucksweisen wie "Ist sisch voll konkretkrassgeil Playsi-3. Ist suppageil, weil ist Sony und hat Cell! Cell macht Grafik voll geil, isch schwöhr Alda!" identifizieren ;)
Nö, das ist reine Verarsche von mir. Hat aber mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun. Das ist reine Abneigung gegen die Verdummung der Jugend. Und leider sprechen immer mehr gebürtige Deutsche genau so.

Nö, das ist reine Verarsche von mir. Hat aber mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun. Das ist reine Abneigung gegen die Verdummung der Jugend. Und leider sprechen immer mehr gebürtige Deutsche genau so.

ish werde disch krischen, und dann aufs mowl hauen!! warts ob duo, ish kriesh deine arshdrecher rauss na woarte ^^ wie woar die nummor gleish ?

scherz leute... ^^
bin kein deutscher aber immer wieder lustig sowas zu hören :)

@sony die haben wieder eine million klage am hals :ugly:
die Kids wiedermal ausspioniert :lol:

Wirklich? gut zu wissen, habe ich nämlich noch gar nicht viel von mitbekommen.
Bei der PS3 wird dann wohl eher nicht rumgeschrien, weil viele Spieler einfach kein Headset besitzen.
Könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich prozentual bei z.B. Warhawk mehr oder weniger Schreihälse im Chat hätte als bei Halo.

Das Niveau gerade bei Halo3 ist ganz unten ,wenn du 10 Ami Kiddys im Chat hast die meinen jeden als Nazi zu beleidigen der Deutsch spricht dann merkt man einfach das der durchschnitts 360 User gerade mal die Grundschule verlassen hat.

ish werde disch krischen, und dann aufs mowl hauen!! warts ob duo, ish kriesh deine arshdrecher rauss na woarte ^^ wie woar die nummor gleish ?

scherz leute... ^^
bin kein deutscher aber immer wieder lustig sowas zu hören :)

@sony die haben wieder eine million klage am hals :ugly:
die Kids wiedermal ausspioniert :lol:

Na gibt's noch mehr lustige:

-Ey...passs auf.....isch weiss wo Dein Haus wohnt!!!

-Alda...isch mach disch krankenhaus!

Und mein Favorit:
-Isch merk Dir mein Gesischt! :lol:

Na gibt's noch mehr lustige:

-Ey...passs auf.....isch weiss wo Dein Haus wohnt!!!
Und mein Favorit:
-Isch merk Dir mein Gesischt!

:rofl3: :-D

Vllt spielt man ja mit mehrere deutsche in na Gruppe wo man sich halt auf Deutsch unterhält man aber leider nix dagegen unternehmen kann das man mit Ami Kiddys verbunden wird zumindest bei Halo ist das so.

es gibt eigene Kanäle wo du ungestört das spiel geniessen kannst.

Eben. Ein Knopfdruck, dann ist ein separater Chat Kanal offen oder man holt sich einfach seine Mitspieler in den party Chat und gut ist's.

wenn bayek und ich gewonnen haben, und das war nicht selten, dann haben wir die anderen auch immer verlucht.... heheeee noobsssuckers und der Bayek sofort Pussy americans .. dick cheese usw.. wer bayek kennt weiss was ich meine :rofl3: :D

kurze zeit später spielen diese typen mit Old snake :)

macht Echt fun :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom