Umfrage: Eure Videostreamingdienste?

Ich nutze folgende Videostreamingdienste:


  • Stimmen insgesamt
    58
Netflix hat mit Abstand das beste Portfolio und Interface. Lediglich die deutschen Übersetzungen bei Untertiteln sind Crap. Das lassen die wohl von Studenten machen ...

Bei Prime schnorre ich mich durch. DisnesPlus ist für mich das Geld nicht wert. Die Familiy-/Kiddyschiene brauch ich nicht.

Was ich wirklich vermisse, ist HBO Max. Gibt es da eine mögliche, die App nicht auch irgendwie als Europäer zu bekommen? Sky Ticket ist doch im Vergleich nur Crap und soll nicht so gut laufen.

Als Ersatz gab es früher mal Burningseries, aber die Plattform kann man nun nur noch per App nutzen und das will ich nicht auf meiner PS4/C9 riskieren.

Evtl. kann jemand mit einem anderen Tipp aushelfen?
 

HBO Max wird wohl frühestens 2025/2026 in Deutschland erscheinen. Da Exklusiv-Serien nötig sind, um ein Angebot reizvoll erscheinen zu lassen, will HBO eine Milliarde in neue Serien investieren.

Für mich persönlich eine schlechte Nachricht. Das Sky Ticket ist einfach nur schlecht. Mit Abstand der schlechteste Anbieter. :(

Keine bis wenige Untertitel, aber noch schlimmer ist die Bildqualität. Da wird ja nicht mal richtiges Full HD erreicht, sodass teilweise richtiger Pixelbrei zu sehen ist. Und das liegt nicht an meinem TV oder Internet.

Netflix, Prime und Disney Plus haben eine sehr gute Bildqualität.
 
@finley Kannst du in der Umfrage joyn und maxdome :lol: :lol: :lol: bitte durch Crunchyroll und Wakanim ersetzten. Ich könnte mir vorstellen, dass benutzen tatsächlich mehr Leute als joyn und maxdome :lol: :lol: :lol:

Also bei mir wären es dann
  • Netflix
  • Prime
  • Crunchyroll
  • Wakanim
@Avalon Disney+ hat seit Februar mit "Star" auch jede Menge Erwachseneninhalte. Da bist du nicht ganz auf dem laufenden schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinds

Netflix
Prime
Sky
und seit kurzem Disney.

Disney im Grunde nur für die Marvelserien und The Mandalorian. Nachdem ich mit Wandavision durch bin, guck ich noch Mandalorian fertig und werd das Monatsabo dann wieder kündigen. Falcon and The Winter Soldier hat leider nur wöchentlich ne neue Folge und die Familienfilme taugen mir auch net so. Gibt zwar Stars, aber da ist bei den Serien nur alter Krempel drin und nur eine Handvoll Filme.
 
Also Amazon habe ich so oder so weil ich dort auch oft kaufe. Disney+ wegen den kleinen als Jahresabo. Sonst ehrlich gesagt macht es eigentlich kein Sinn soviele dienste gleichzeitig laufen zu lassen, ist imo Geldverschwendung. Ab und zu hole ich mir ein monat Netflix oder sky usw.
 
Zurück
Top Bottom