Umfrage: Eure Videostreamingdienste?

Ich nutze folgende Videostreamingdienste:


  • Stimmen insgesamt
    58

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen kostenpflichtigen Videostreamingplattformen. Welche nutzt Ihr? Stimmt ab und schreibt ein paar Worte.

Ich habe zur Zeit Disney+ und Amazon Prime Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Netflix
Amazon Prime

Disney hab ich auch. Aber wird nächsten Monat wieder gekündigt.
Amazon und Netflix ist für mich die beste Kombi
 
Alle dort aufgeführten und noch mehr

Netflix, Amazon, Sky, Disney sollte das Standard Quartett sein


Aber auch Sachen wie Tv Now, Magenta Tv oder Joyn lohnen
Nette Serien werden da auch geboten, eben etwas kleinere

AXN, Sony und Starzplay ist auch nicht verkehrt, ebenfalls gute Serien im Angebot
 
Alle dort aufgeführten und noch mehr

Netflix, Amazon, Sky, Disney sollte das Standard Quartett sein


Aber auch Sachen wie Tv Now, Magenta Tv oder Joyn lohnen
Nette Serien werden da auch geboten, eben etwas kleinere

AXN, Sony und Starzplay ist auch nicht verkehrt, ebenfalls gute Serien im Angebot

Ist dir das nicht zu teuer? Oder wechselst du immer?
 
Netflix und Prime sind bei mir Pflicht. Skyticket nicht dauerhaft und nur dann wenn mal ne Serie wie Westworld kommt. Disney + wird bewusst boykottiert und der Rest juckt mich nicht.
 


Nutzt nix, allein schon wegen Hbo unverzichtbar


Ist dir das nicht zu teuer? Oder wechselst du immer?


Ich denke das Hobby ist recht günstig verglichen mit so vielen anderen Hobbys
Wechseln tue ich nicht, wenn ich ein Abo hab lasse ichs auch laufen


Axn 3.99
Sony 3.99
Starzplay 0.99 aktuell
Tv now 4.99
Magenta tv 7.99
Joyn 6.99
Netflix 11.99
Disney+ Jahresabo sind 5 pro Monat
Amazon Prime Video durchs Jahresabo glaub ich 6.66?
Sky komplett abo 39.99


Das sind nicht mal 100 im Monat

Wenn ich an frühere Zeiten zurückdenke, wo ich 100 und mehr alleine in einer Woche ausgegeben habe für Serien und Film DVD/BD dann ist es billig
Ich kenne es halt noch wo man für ne Akte X Staffel auf VHS 199 DMark ausgab oder ne Star Trek Staffel auf DVD 99 Euro



Gerade bei TV Now findet man einige Sachen die bei den anderen halt nicht drin sind
Sowas wie Mary kills people, why women kill, rillington place, gunpowder, freakish, schitts greek, harlots, harry quebert, die morde des abc, world on fire, project blue blook, lambs of god, rampensau
Um nur einiges zu nennen
Dazu auch zb die 4 CSI serien, die man so nebenbei gut schauen kann etc

Oder AXN
Mit den Serien Snatch, Oath, Ice, Caught, Outsiders

Auch Magenta und Joyn haben manche kleine Perle

Abseits der 4 Grossen gibts viel zu entdecken, man sollte sich da bisserl umschauen, es lohnt
 
Netflix und Prime Video, wobei ich Prime Video so gut wie nie nutze, da die keine vernünftige Option bieten Sachen in Dolby Digital zu schauen ohne irgendeinen dämlichen Dongle oder anderes Gelöt zu benutzen, aber der Hauptgrund für Prime war für mich sowieso die wegfallenden Versandkosten.
 
Aktuell habe ich jeweils ein Jahr Disney+ und Prime Video. Netflix kündige ich zwischendurch immer mal wieder, habe aber aktuell auch dort eine Mitgliedschaft laufen. Apple TV+ bekomme ich derzeit kostenlos, weil ich Student bin – hab da aber noch nichts gesehen. Sky ist technisch richtiger Müll, aber alle paar Wochen/Monate gönne ich mir mal einen Monat, um aktuelle Filme zu sehen. Von Joyn nutze ich den kostenlosen Service, zum Beispiel um verpasste Sendungen wie Late Night Berlin zu sehen. Manchmal kommt dann noch DAZN dazu.
 
Mir war noch nie langweilig genug um kostenpflichtige Streamingdienste zu brauchen.
 
Mir reichen Netflix und Sky Ticket (wegen HBO). Amazon Prime hat viele Filme, die mich interessieren, aber die meisten muss man sich da leider zuzsätzlich kaufen/leihen...
 
Crunchyroll, Wakanim, Anime-on-Demand.

Macht je im Jahresabo 12€ pro Monat.
 
Naja man zahlt ja auch für Kino oder BluRays. Früher hatte man ne Filmesammlung heute sammelt man Abos xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom