Umfrage: Eigene Titel bei CW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll die Crew eigene Titel ermglichen?

• Ja

Stimmen: 54 60,7%
  • Nein

Stimmen: 21 23,6%
  • Ab einer bestimmten Anzahl an Posts

Stimmen: 14 15,7%

• Stimmen insgesamt
    89
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe auch keinen tieferen Sinn darin. Als ob die Sig nicht genügend Spielraum für Selbstdarstellung gäbe. Im Grunde isses mir aber egal.

Wer zum Henker ist erst ab einer gewissen Anzahl von Posts dafür??

Hab für ja gestimmt :blushed:

Damit jetzt nicht jeder "ich bin dafür" postet geb ich das mal weiter und wir werden das intern besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
So ... Vorerst wird es keine Änderungen bei den Ranks/Titeln geben.

Zuletzt bearbeitet:
das drüfte kein Problem sein.

Es gab einmal ein CW, da war man rank 19 mit 2.000 Posts.

Da konnte man das, sich selbst einen Namen geben, leider schaffte ich es nicht schnell genug um in diesen Luxus zu kommen(auch den einen eigenen Avatar auszuwählen ;)) denn kurz vor meinem 2000ten Post wurde das ganze umgeändert in ein Ähnliches System wie wir es jetzt vor uns haben...

Ich finde, zumindest ab 10.000 Posts(oder 5.000), was verdammt viel ist, sollte man selbst einen Rank auswählen dürfen, nur weil ein paar Kettenspammer wie Darji 20.000 posts machen in 8 monaten, heißt das nicht, dass jeder so viel Zeit für etwas nebensächliches wie CW aufbringen kann ;)

Ich finds gut, dass es so bleibt.
Würde nur darauf hinauslaufen, dass die Leute dann auch noch über ihre Titel bashen, irgendwie. Und Gebashe haben wir ja wohl mehr als genug.^^

Ich denke generell ist es ne nette Idee - zumindest für kleinere Foren. Aber bei so nem Forum wie cw - würde sowas eh später wieder eskalieren. Würden schnell einige Titel auftauchen welche Fans von anderen Konsolen etc. schlecht machen würden.

Klar die Mods könnten immer wieder drauf hinweisen oder korrigieren - aber ist wohl ein zu großer Zeitaufwand. Und falls doch sollten die User mind. 1-2 Jahre angemeldet sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom