Umfrage: Eigene Titel bei CW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll die Crew eigene Titel ermglichen?

• Ja

Stimmen: 54 60,7%
  • Nein

Stimmen: 21 23,6%
  • Ab einer bestimmten Anzahl an Posts

Stimmen: 14 15,7%

• Stimmen insgesamt
    89
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Wie man hier ja öfters im Forum sehen kann, geben sich die User oft selbst Titel, was aber ziemlich umständlich ist und oft vom Format her nicht passt. Die Crew könnte (eventuell), wenn genug Stimmen vorhanden sind, eine Funktion aktivieren, die genau diese Prozedur vereinfacht und optimiert. Würde dem Forum ein bisschen mehr Individualismus geben.

Du bist ein Schatz ... schade das du nciht weiblich bist ... und ein KillZone2 Ava hast ^^ ;):P

Dabei handelt es sich, wenn ich richtig informiert bin (90% sicher), um einen Custom Titel, der zu eurem jetztigen Titel dazu da steht ...
Bei mir wäre es Also so:

LinkofTime
Maniac (<- Cas CW gegebene)
***** (<- Den Titel den ich mir dann geben würde)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eher dafür, dass sich Crewmitglieder eigene Titel bei speziellen usern einfallen lassen. Ungefähr so wie im gaf forum^^

dafür^^
und nu kommt nicht mit "für was denn, braucht man nicht", kann ja jeder selbst entscheiden ob ers dann nutzt oder net :)

ich bin auch dafür, allerdings sollten die user das nicht selbst tun können. viel lustiger wäre es, wenn die mods/crew gewissen "celebreties" hier von zeit zu zeit einfach titel zuweisen würde :-D

Hab für nein gestimmt. In anderen Foren, in denen das ermöglicht wurde, ging es mir ehrlich gesagt nur auf den Keks. Dann hat jeder einen eigenen Titel, einige davon irgendwelche Insider, mit denen man sowieso nichts anfangen kann, und der eigentliche Titel, der was über die Postanzahl aussagt, wird vollkommen überflüssig. Wenn man was über sich aussagen möchte, kann man das in die Signatur packen. Der Titel ist uns allen gemein, und sollte er auch bleiben, imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom