VC Umfrage: Bestes Donkey Kong ?!

Euer TOP Donkey Kong Titel


  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
No love for Donkey Kong: King of Swing? :-?

imho ein spinnoff indem Dk auch durch sonst einen nin-char hätte ersetzt werden können
hier gehts um die klassischen DK blockbuster

jungle beat ging zwar auch schon in die richtung aber spielerisch konnte es trotzdem noch überzeugen
 
ich find die spin-offs sind eher ne beleidigung für DK fans außer vieleicht diddy kong racing aber das kommt auch nicht an MK ran :mad:

Damals mit rare wars noch geil. ich will ein solar jetman für wii :aargh::aargh:
und auch ein wizards & warriors, am besten ein wiimake von teil 3 :devil4::devil4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 war mir persöhnlich nix neues,war zwar sehr geil,aber der Baby Affe hat genervt usw. :-D
 
DKC2 4tW

Habe am meisten mit Spaß gehabt. War an sich wie Super Mario World.
 
und warum genau? sind sequels nicht eigentlich besser als die vorgänger? O.o

wie meine vorposter schon gesagt haben^^
war bis auf andere levels nix neues und ehrlich gesagt, fand ich das baby auch nicht so gut.
achja und diddy war nicht mehr dabei :cry:

EDIT: kurz OT, hab ein bsichen im forum gesucht. ich glaub wizards & warriors kennt keiner ^^ Ich find es ist eins der besten spiele die ich gespielt hab und ich hab schon viel gespielt hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es DkC2.
Das Piraten Thema mit den Schätzen ist super geworden.
Das Leveldesign, die Musik und die Steuerung sind perfekt.

Imo bester Teil.
 
für mich ganz klar donkey kong country (der erste teil)
warscheinlich einfach weil ich den als kleiner knirps stundenlag gespielt habe, alles geholt
habe und den titel mehr als nur einmal durgespielt habe :)
 
irgendwie fand ich die diddy+dk combo auch besser als das weib da in teil 2 ;-)
 
Hab auch für den ersten gestimmt, war damals einfach geil, auf dem SNES nie dagewesen Optik , forderndes Gameplay, abwechslungsreiche Levels, geiler Sound,.... Die anderen Teile sind zwar auch toll, aber den ersten find ich am besten !
:)
 
Ich hab für Donkey Kong 64 gestimmt, weil es einfach mein erstes 3D-Spiel war, und somit eine völlig neue Erfahrung. Ich hab damals das DonkeyKong64-Bundle geschenkt bekommen, und war echt begeistert. Vor allem den Multiplayer finde ich nach wie vor - für ein Jump and Run - absolut überragend :o
 
Teil 2, weil das Piratentheme einfach mehr Spaß gemacht hat als das biedere Dschungelsetting aus 1 und das sweetheart-getue aus Teil 3.

Weshalb DKC2 der beste Teil ist:
-Leveldesign, 1A
-Ideen und Herausforderungen
-Diddy und Dixie waren durch ihre Stärken vielseitiger als nur durch die rohe Gewalt von DK und Diddy
-Musik
-Hardcore Lost Levels, so hart, so geil.
 
ich finde Donkey Kong 64 am besten. Die Spiele für SNES habe ich jetzt auch für Virtual Console gespielt und fand sie auch ganz gut.
 
Ok auch wenn schon vorbei ist, ich stimme für Jungle Beat. Die Grafik war fazinierend und die Steurung war vielleicht nicht perfekt, hat aber irre Spaß gemacht. Knapp dahinter DKC1, wobei ich DK 3, DKC2 und DK64 nicht gespielt habe.
 
Habe nur die SNES-Spiele gespielt und muss daher DKC1 als bestes ansehen.

Das Spiel war nicht nur grafisch der Hammer, sondern auch spielerisch und musikalisch. Die teils ungenauen Sprünge haben mich etwas genervt ^^

Leider fallen IMO die 2 letzten Welten nicht sooooooo toll aus (vor allem die Industrie/Sumpfgegend fand ich etwas langweilig)

DKC2 war mir zu schwer, da habe ich die letzte Welt nicht mehr geschafft (ich glaub mir fehlten 2-3 Level *arg*) und bei DKC3 fehlte irgendwann die Motivation :-?
 
Zurück
Top Bottom