Umfrage:auf welches spiel freut ihr euch am meisten (update)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

auf welches spiel freut ihr euch am meisten ?

• Zelda

Stimmen: 0 0,0%
  • Metroid Prime

• Starfox Adventures

• Resident Evil Zero

• Mario Kart

• Donkey Kong

• F-Zero

• Mario Party

• Eternal Darkness

• Final Fantasy:CC

• Stimmen insgesamt
    0
Natürlich Metroid! Alle andern Games (bis auf das vielversprechende FF + Starfox) sind ja eh nur Aufgüsse, deren Vorgänger man schon in und auswendig kennt.

Opfer des Konsums schrieb:
Was ist eigentlich mit Duke Nukem Forever?
Hat man davon noch mal was gehört?

Ja darauf hab ich mich schon von Anfang an gefreut und nun liesst man nichts mehr!!! Selbst auf der Ofiziellen Home Page!!! Was ist da nur los??? :-?

Vielleicht krallen sie sich wieder eine neue Engine.
Zuerst war´s die Unreal, dann die UT, vielleicht jetzt die ganz neue Unreal-Engine?
Ob es dann noch auf dem GC zu machen ist?
Bin mal gespannt, hoffentlich kein Cell-Shading :lol:

Ich freue mich zur Zeit am meisten auf Eternal Darkness, ganz einfach weil es als erstes von den Games released wird, denn wirklich wählen kann ich da auch nicht ;)

FF:CC NATÜRLICH!!!
Es konnte Spitzenreiter Zelda und Mario Kart bei mir persönlich vom Thron kicken!
Da werden Träume wahr!
4-Spielermodus, juhuuhhhh!!!
Endlich eine Art SECRET OF MANA in 3d, oh gottttt, wenn dieses Spiel nicht in Europa rauskommt, bezahle ich auch 150€ für ein Importspiel, is mir egal, muss haben, das Spiel............sabber...schlürf.........*'(%=§"=....

@FOXmcCLOUDd: Na lass mal hoffen, dass die Zeiten, in denen die guten Games einfach nicht in Europa erschienen, vorbei sind...
Wenn man mal an SNES Zeiten denkt... Allein für das Nicht-Erscheinen von Chrono-Trigger in EU gehören die Nintendo-Manager geprügelt!
(Zum Glück habe ich es als US-Version.)
Und in PSX Zeiten haben sie uns die FF-Chronicles vorenthalten (incl. Chrono) und uns nur die abgespeckte Version gegeben!!!
ARGH, ich kapier das echt nicht...
Naja, hoffentlich nehmen uns die Jungs bei Nintendo mittlerweile ernst!!
El Barto

Zurück
Top Bottom