Umfrage: Auf welches Nintendo Game...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freu mich mich auch am meisten auf die Party Games wie Mario Kart, Diddy Kong Racing, Mario Party ...

@Atarax
Ich war vom Mario Kart N64 auch total entäuscht! Wie von vielen N64 Spielen. Wir haben dann auch lieber den SNES Klassiker gezockt.[/b]

metroid natürlich! ;)

dicht gefolgt von mario sunshine und zelda (nicht dem remake!!cell-shading rocks ;))!

war natürlich nur spezifisch auf diese 3 spiele! es gibt noch viele andere! am meisten freue ich mich auf die spiele, die in kürze erscheinen: re und lost kingdoms... (weil ich sie halt bald spielen kann)

@ Wolv:

Also das es so alt ist wusste ich nicht, sorry...Na ja, ich werd's mir mal angucken, Ego Shooter finde ich ja eigentlich ganz geil :D. Es sollen mal endlich neue Screens rauskommen, verdammt...

Noch eine Sache zu Soul Calibur:

Es kommt doch für alle Konsolen raus, die Umfrage bezog sich nur auf Only Cube Games!! Wäre doch auch ein bisschen schwachsinnig zu schreiben "Auf welches Nintendo Game freut ihr euch am meisten" und dann als Antwortmöglichkeit ein Spiel zu nehmen, dass auch für die XBox und die PlayStation2 kommt, oder, Wolv?? :-)

Mir ist es egal auf welcher Konsole ein Spiel rauskommt, nicht nur Nintendo GAMES machen Spass.

Ist mir auch klar, aber das hat nichts mehr mit der Umfrage zu tun.

Solid_Snake schrieb:
Ich freu mich mich auch am meisten auf die Party Games wie Mario Kart, Diddy Kong Racing, Mario Party ...

@Atarax
Ich war vom Mario Kart N64 auch total entäuscht! Wie von vielen N64 Spielen. Wir haben dann auch lieber den SNES Klassiker gezockt.[/b]

Ich fands einfach cooler, weil Wario noch dabei war und die Rennstrecken alle im 3D waren!!

Nur die Charaktere selbst haben irgendwie 2D ausgehsehen und die Steuerung war nicht so gut!!!! :-x

Yippii!! Du hast es geschnallt! :smile:

Auf die Fungames von Nintendo warte ich auch SSBM, MarioKart.
WaveRace gibts zum Launch und F-Zero wird dieses Mal von SEGA entwickelt!

Zurück
Top Bottom