PSP UMD Videos sind erfolgreich!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Since PSP was launched, more than 1.2 million units have sold. Sony's Feingold projects that within 12 months, 6 million to 8 million PSP machines will be in North American households.

Analysts including Adams say that although UMD will never be as ubiquitous as DVD (more than 65 million households own DVD players), the market could grow to 25 million or even 30 million households.

UMD movies are carried by all the big discount and electronics chains, from Wal-Mart and Target to Best Buy and Circuit City. They're for sale at big music chains such as Trans World Entertainment and Musicland, and dedicated game chains Game Stop and EB Games.

Two UMD movies have now sold more than 100,000 copies each: Sony's House of Flying Daggers and Resident Evil 2, both released April 19. Sony's Feingold calls the sales tally "remarkable," noting that it took nine months for the first DVD title, Air Force One, to cross the 100,000-unit mark.
Quelle : Yahoo

Um Himmels Willen Nightelve, mach mal den Apostroph aus der Überschrift raus :P .

Ich kann nicht verstehen warum sich die Dinger verkaufen, ich persönlich würde mir zu so einem Preis niemals eine UMD kaufen. Naja, mal schauen wie es sich entwickelt, bin nach wie vor skeptisch.

wie läuft eigentlich die Software in USA ?

Ich mus sagen Hut ab ! Das hätte ich den Dingern nicht zugetraut !

lol in den USA verkaufen sie sich besser bloss gibt es noch keine Zahlen :rolleyes: woher willst du das denn dann bitte wissen ?

@ Topic, naja ich verstehs nich so recht für so einen Preis sich eine UMD zu kaufen obwohl die DVD´s für zuhause billiger und besser sind ( zum angucken und der Sound ist besser ) :)

Alucard : Beweis mir vorher das GEgenteil! :lol:

Die Spiele sind halt eher für den Westen, sowie ist die PSP in den Staaten relativ erfolgreich.

So das wars, die Meldung hat mir noch gefehlt. Jetzt aber bin ich mir sicher, dass meine neue Einkommenquelle erfolgreich sein wird. Ab morgen verkaufe ich in meiner Straße unten an der Kreuzung Scheiße am Stil für je €9,99. Reichtum, hier komme ich!

Deshalb könnte ich auch nie Wirtschaftswissenschaften studieren, weil mir das Konsumverhalten der Massen einfach nicht in den Kopf geht. (Siehe Musik, Filme, das hier, Kino, ...)

Kenneth schrieb:
So das wars, die Meldung hat mir noch gefehlt. Jetzt aber bin ich mir sicher, dass meine neue Einkommenquelle erfolgreich sein wird. Ab morgen verkaufe ich in meiner Straße unten an der Kreuzung Scheiße am Stil für je €9,99. Reichtum, hier komme ich!

lol

Hätte zwar nicht erwartet das es so erfolgreich wird, aber die PSP wird wohl überwiegend als Multimediapacket genutzt, sieht man ja auch daran das sich die PSP auch ohne Spiele verkauft ;)

Verstehen tu es aber auch nicht, ich würd mir nie einen Film auf UMD kaufen, zumindest nicht für den Preis

Wobei, je mehr ich darüber nachdenke, ich doch einen gewissen ERfolg einsehe. Wenn ich einmal meine PSP habe will ich auch zumindest eine UMD, einfach nur um zu sehen, wie so ein Film auf der PSP aussieht. Wahrscheinlich, in ein paar Jahren, will von den UMD's keiner mehr was wissen? Aber wer weiß?

Darf ich mal fragen wie viele von euch schon einen UMD-Film gesehen haben? ich bin großer UMD-Film Fan geworden. Wenn man wie ich fast jeden Tag 2-3 Stunden am Tag in Bussen und Bahnen unterwegs ist, dann gibt es nichts geileres. Gerade in den USA ist ein Arbeitsweg von 4 Stunden hin und zurück keine Seltenheit. Das ist dort sogar normal.

@Acro
Man merkt eben immer wieder, welche Leute keine PSP haben und sie auch noch nie in Aktion erlebt haben und welche nicht... ;)

Ich gehör eher zu den Leuten die damit nur spielen wollen und wenn ich solang unterwegs bin, nehm ich lieber ein gutes Spiel mit anstatt eines Filmes ;)

nightelve schrieb:
Alucard : Beweis mir vorher das GEgenteil! :lol:

Die Spiele sind halt eher für den Westen, sowie ist die PSP in den Staaten relativ erfolgreich.

würd ich gern kann ich aber leider net :P :lol: also einfach warten bis endlich mal zahlen kommen ^^ ich hoffe das die Preise der UMDs noch gesenkt werde dann würd ich vllt. auch mal eine Film UMD kaufen :)

naja, das konnte man imo erwarten, da sich de PSP verkauft obwohl die spiele nicht so toll verkauft werden. trotzdem ein grosser erfolg. hut ab

ich würde mir solche dvds nicht kaufen, auch (wie einige vor mich auch scon) wegen dem preis.

spiderman 2 war ja dabei, sieht absolut atemberaubend aus und es macht rieeeesig spaß sich das in der bahn auf der psp anzuschauen. von daher macht es sinn das es sich gut verkauft. ausserdem kommen ja auch gute filme, tiger & dragon und killbill würden mich auch noch interessieren. allerdings sind sie mir wirklich einen tick zu teuer. wenn sich das ändert oder die preise für die alten filme bald fallen, schlag ich bestimmt auch nochmal zu.

Zurück
Top Bottom