Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist tatsächlich im Mobile Game im Spiel integriert, und öffnet sich bei standardeinstellungen auch mit jedem Login:
Screenshot-20260601-180135.png

Muss es ja auch, weil wenn man eine App verlässt, kann es bei vielen handymodellen passieren, dass im Hintergrund befindliche Apps keine Verbindung mehr zum Internet haben und dann wird man automatisch ausgeloggt.

Ist wahrscheinlich einfach nur eine Darstellung der Website aber sie ist halt trotzdem auf mobile Geräte angepasst, und minimiert nicht automatisch das Spiel wenn man es startet, wie beim PC.

Ist tatsächlich im Mobile Game im Spiel integriert

Ja, muss es ja auch, es ist halt eine native App, in dem Fall ist es einfach nur ein Popup der die Links öffnet.
Deswegen öffnet sich beim PC die Webview im Browser. Ist ja bei den Infos zum kaufen von Carats genauso. Die haben da keine neue Seite oder so gemacht, sondern verlinken einfach nur die Seite, die dieselbe ist wie bei mobile.

Hat man natürlich aus bequemlichkeit gemacht und weil man so nicht 2 Sachen auf einmal pflegen muss, die PC Version hätte ja auch bomben können.

Und ja, es ist kacke, deswegen nutze ich es nicht.

image.png

Nächster Run hats leider bewiesen: Cheerleader Halo hat spielerisch nich tnur keinen Vorteil gegenüber der normalen Halo, sondern sogar einen Nachteil. Schade :(

Aber ich habe mir einige Dokumente zu Umamusume erstellt, mit der ich ne KI Füttere. Wenn mir das SPiel schon nicht helfen kann, dann eben wer anders :3

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, die ist meine 2. beste S+ Uma.

cenbkh5g.jpg

Die kann auch nicht schlechter sein als das Original.
Weiß nicht was im Spiel schlecht gelaufen ist. Egal ob neues Deck durch einen Guide oder das Deck meiner SS-Halo. Das Ergebnis ist immer schlechter, obwohl ich nichts anders mache

Oh, wir bekommen (voraussichtlich) im September die Superskip Funktion :awesome: (Auto Play ist aber immer noch offen):
Reaquire Factors, also das Rerollen von Sparks klingt nach einer Lösung für ein Problem, dass der Entwickler selbst geschaffen hat. Gehe ich recht der annahme, dass man das Unendlich oft machen kann, weil man TP durch Carats auffüllen kann? :angst:

Die Casual Outfits sind nice für die Max-Ränge. Gibts das auch schon bei anderen Umas? Hab davon nix mitbekommen.

Macht das URA-Update das Szenario wieder viable oder so? Werds trotzdem mal ausprobieren :D Auch das UnityCup Update klingt sic. Mit Purple Bursts könnte es einigen Spielern gut in die Karten spielen, da Unity deutlich weniger RNG-Lastiger ist.

image.png

Wenn die im Manga weiter so viele Cute-Oguris droppen, als gäbe es kein Morgen, kaufe ich mir noch so ein China-Fake-Oguri Plush :angst:

Im Spiel wollte ich es mal wieder wissen mit der Haru Urara im MANT und es war ein Erlebnis.

image.png
image.png

Das erste mal ein Rennen im Climax Finale verloren. :uglylol: ABER sie ist meine beste Haru bislang:

image.png
image.png

Endlich S-Rank! Zeit im TT den Arsch von den ganzen Schwitzern aufgerissen zu bekommen!

Und im Szenario gabs eine Cute-Meek:

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom