Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil wir free to play Spieler sind und daher mit Fleiß Mühe und Talent gewinnen und nicht mit dem zücken einer kreditkarte :goodwork:

Wobei man mittlerweile doch schon ein paar gute Karten ausgebaut hat.
Mittlerweile auch schon wieder fast 20 Charakter und Karten Tickets angesammelt und über 41k Carats gespart :coolface:

Wobei man mittlerweile doch schon ein paar gute Karten ausgebaut hat.
Mittlerweile auch schon wieder fast 20 Charakter und Karten Tickets angesammelt und über 41k Carats gespart :coolface:
Ich habe knapp 20.000 carats. Wie viele Tickets ich habe weiß ich nicht, da ich der Store Seite fern bleibe um nicht aus Versehen doch Carats auszugeben :puppy:

Bin aktuell dabei das Ticket frei zu spielen für meine nächste Uma. Brauche dafür den Skill "In body and Mind" und hatte da bisher noch kein Glück. Nutze dafür die winning Ticket powerkarte da ich mir die hauptstory noch aufspare

Ich habe mitbekommen, dass eine große Anime-Tracker-Seite Umamusume als Aprilscherz hatte und es deshalb sehr, sehr witzige Bilder gab. Wisst ihr da was genaueres?

EDIT: Die KI sagt es war Anilist, aber genauere Infos bekomme ich nicht raus dazu. Die Poster von leztztem Jahr sehen schon mal vielversprechend aus: https://fool.anilist.co/2025

EDIT:
Habe es.

Rechtsklick auf Cover > in neuem Tab anzeigen

EDIT:
Das sind ein paar richtig gute dabei.

bx171627-xF8qW55SiQbI.png
bx21459-KMJWeBsHoPDH.png
bx154587-vKMtLNEorrD8.jpg
bx5114-TAyqyT59Mmah.jpg
bx1535-S4N0dmeUDMyL.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Edward Elric als Rice Shower wird mich heute Nacht in meinen Träumen begleiten.

Und das hier auch.

1775225228336.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe mitbekommen, dass eine große Anime-Tracker-Seite Umamusume als Aprilscherz hatte und es deshalb sehr, sehr witzige Bilder gab. Wisst ihr da was genaueres?

EDIT: Die KI sagt es war Anilist, aber genauere Infos bekomme ich nicht raus dazu. Die Poster von leztztem Jahr sehen schon mal vielversprechend aus: https://fool.anilist.co/2025

EDIT:
Habe es.

Rechtsklick auf Cover > in neuem Tab anzeigen

EDIT:
Das sind ein paar richtig gute dabei.

bx171627-xF8qW55SiQbI.png
bx21459-KMJWeBsHoPDH.png
bx154587-vKMtLNEorrD8.jpg
bx5114-TAyqyT59Mmah.jpg
bx1535-S4N0dmeUDMyL.jpg
Das habe ich tatsächlich überhaupt nicht mitbekommen :D

Habe heute mit meinem BFF weitere Folgen Cinderella Grey geguckt und mittlerweile hört der Bre sogar den Soundtrack der Serie bzw das 1. Opening.

Mister "Ich habe wirklich keinerlei Interesse an den Pferde-Scheiß" :uglylol:

Passend dazu meine neueste oguri Kreation

image.png

Hoffentlich kriege ich da mit beiden neuen täglichen Rennen für Geld 100%ige erste Plätze

War doch schon in Umayuru, die Episode habe ich mit vergnügen und ohne reue übersprungen :coolface:

Huch, woher hab ich auf einmal 47k Carats? War die Downtime so groß, oder waren die einfach mal wieder großzügig? Ich war doch eigentlich erst bei 43k.

Die erste Gratisziehung bei den Karten war die SSR Matikanefukukitaru. Nice.

Und bei Seiun Sky? Naja, 148 Ziehungen habe ich verballert :ugly:
Dafür gab es aber auch einiges :D

sht8fm6g.jpg

3hgh5x3f.jpg

d45lhw4h.jpg

Und danach noch :D
o25ri2jt.jpg

Und natürlich konnte ich einige Umas die Sterne upgraden, vorallem bei
blqmpho4.jpg

:D

DIe 200 Ziehungen mach ich aber nicht voll, hab noch 27k Carats, die spare ich mir für das nächste Banner was ich interessiert.

Hehe, für das Fan-Event hat man die Japanzahlen genommen. (übersetzung: man hat nicht gewusst das global nicht soviele Spieler wie Japan hat, also hat man einfach jedem die Belohnung gegeben, in wirklichkeit hatten wir aber erst die erste Belohnung freigeschaltet :coolface: )

Naja ok, hilft eventuell auch nicht dass man das Event in der Woche gemacht hat. In Japan war es am Wochenende zu Corona.

Andere Sache, welp, wird Zeit für einen weiteren Resident Evil 9 Durchgang :coolface:

Ich habe das hinbekommen, was MicroSlop seit 10 Jahren nich tmehr schafft: Ein richtig gutes Halo machen:

image.png

Guts hab ich bisher immer ignoriert, vielleicht mach ich das mal. Im letzten run hatte ich Haru Urara und war schon überrascht wieviel Stati das hochballert :D

Zurück
Top Bottom