Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sollte ich mir am ehesten für die Punkte kaufen wenn es dann wirklich so viele Rennen sind? Wenn ich z.b mit Digitan an den Start gehe mit den richtigen Sparks kann sie ja so gut wie jedes Rennen mitnehmen. Wenn ich 30 Rennen mache habe ich ja Unmengen an Punkte habe ich ja Unmengen an Punkte

Ich würde die Trainings und Energiesachen priorisieren. Also Typboost die man nutzen will, failure 0%, Mood +1, alle generellen Boosts wie 60% und vorallem für den Sommer sparen und wenn Punkte übrig sind, generell Statuswerte.

Rennboni wären zusätzlich auch noch mal toll, aber hier bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt so ein großer Boost ist.

Ich würde die Trainings und Energiesachen priorisieren. Also Typboost die man nutzen will, failure 0%, Mood +1, alle generellen Boosts wie 60% und vorallem für den Sommer sparen und wenn Punkte übrig sind, generell Statuswerte.

Rennboni wären zusätzlich auch noch mal toll, aber hier bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt so ein großer Boost ist.
Wenn das nicht klappt nehme ich den Run danach einfach auf und lade es hier hoch zur Analyse der deutschen URA-Zweigstelle :scan:

Hab gerade meinen schlechtesten Run mit King Halo gemacht da mir die Sprint Trophäe noch fehlte (dafür ist das Team Ranking auf 170k gestiegen, weil ich King Halo nutzen kann).
A Rank, ich hab allerdings auch "nur" Rennen gemacht, also immer 2 Sprint Rennen hintereinander, trainiert wurde praktisch nur im Sommer :ugly:

Wenn das nicht klappt nehme ich den Run danach einfach auf und lade es hier hoch zur Analyse der deutschen URA-Zweigstelle :scan:
Den scheiß zeige ich garantiert nicht :I

image.png
image.png
image.png
image.png

Diese ganzen content Creator die darauf pochten, man müsste so viel race-bonus wie möglich durch die supportkaten ballern, war am Ende meine Verdammnis.

Edit:

Und natürlich habe ich gerade Mummy-Mommy gepulled. Was für ein blessed day!

GIF-20260206-222629-943.gif

Zuletzt bearbeitet:
Manhattan Cafe SSR Karte in der ersten Gratisziehung bekommen :banderas:

Keine Ahnung wofür ich die brauchen werden und ob sie gut ist, aber egal :coolface:

Uma Musume: Cinderella Gray Wins 12th Anime Trending Awards' Top Prize​

Uma ist AotY und AMotY, verdient.
Oguri Cap Girl of the Year + Belno Light Supporting Girl of the Year :coolface:
Natürlich auch bestes Charakterdesign und besten Animationen.

Uma Musume: Cinderella Gray Wins 12th Anime Trending Awards' Top Prize​

Uma ist AotY und AMotY, verdient.
Oguri Cap Girl of the Year + Belno Light Supporting Girl of the Year :coolface:
Natürlich auch bestes Charakterdesign und besten Animationen.
Und Best SUpport Boy: Jo Kitahara :D

Satono Diamond ist da und kann mit Free 1x Pulls gezogen werden. Habs versucht:

image.png

:aargh:

Außerdem sind die Very Hard Dailie Rennen Moonlight etc. da :D Moonlight gibt nun 4k Monies bei Entry und zwischen 4k und 5k Monies bei Platz 1

Zuletzt bearbeitet:
So viel Glück hätte ich auch gerne :coolface:
Ich habe sogar ein Video aufgenommen um meinem BFF die puddings zu zeigen weil er sich immer darüber lustig macht, dass es gambling ist und ich will ihn damit so ein wenig ärgern aber naja von meinen 10.000 Carats habe ich 0 ausgegeben ( •̀ὤ•́)

P.S:

Im first anniversary store bei Tazuna gibt es nun auch Gill hin Bücher für frontpoints, Club points und Geld zu kaufen. Wurde erst heute aktualisiert

EDIT

image.png

Anzeige ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom