Um Mutter zu retten: Ärzte trennen Baby bei der Geburt den .

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beides unschöne Geschichten aus der Medizin.

Zum Thema.
Ja, was hätten sie da machen sollen, scheint wohl aber relativ selten zu sein. In Deutschland hätten sie es vielleicht schon vorher gesehen mit Ultraschall und dann Kaiserschnitt..

Zum Thema Abtreibung.
Ich finde es ist ganz klar, daß das Mord ist, denn hätte man das Kind nicht getötet, wuerde dann ja jemand leben.. Wo ist jetzt der große Unterschied, ob man das Kind so frueh oder mit einem Jahr tötet, in beidem Fall löscht man etwas aus, was zwangsläufig zu einer Person gefuehrt hatte..

trotzdem bin ich nicht wirklich gegen Abtriebung.

pd2 schrieb:
Zum Thema.
Ja, was hätten sie da machen sollen, scheint wohl aber relativ selten zu sein. In Deutschland hätten sie es vielleicht schon vorher gesehen mit Ultraschall und dann Kaiserschnitt..

denke ich auch.. falls die geschichte stimmt.. sehr grauenhaft.. :shakehead:
aber passiert.. so is nunmal die welt :(

klonen? Damit wir noch mehr waschlappen Frauen haben die kein Wehwechen aushalten und sich gleich betäuben lassen? pff..

nenene die Schmerzen und die Anstrengung gehören dazu, das ist etwas wichtiges.

Wyrdest du das auch sagen, wenn es unser Problem wäre ;)?

/ajk schrieb:
klonen? Damit wir noch mehr waschlappen Frauen haben die kein Wehwechen aushalten und sich gleich betäuben lassen? pff..

nenene die Schmerzen und die Anstrengung gehören dazu, das ist etwas wichtiges.

Naja... in der heutigen Zeit sind eher die Männer die "Waschlappen"

Früher waren die Männer noch doppelt so stark wie die Frauen... heutzutage sind die Männer im Durchschnitt noch gerade ein Drittel stärker als die Frauen...

Dafür sind die Frauen heutzutage noch viel schöner als damals schon... :P

Und wieso soll es wichtig sein???

Der Bartwuchs ist ja auch sehr wichtig, damit ich mich jeden Tag aufs neue rasieren kann... :rofl3: (Achtung Ironie)

nein die Männer waren nicht doppelt so stark, bäuerinnen noch nie kennengelernt? Die sind genauso kräftig.

Und gegen Abteibung hab ich nichts, das ist kein Mord, das Kind ist noch nicht geboren und lebt darum als Mensch in der Welt noch nicht.
Ich finde Geburtenkontrolle in einem bestimmten Rahmen ist schon ok. Besser als ungeliebtes Kind aufzuwachsen, und ICH rede aus erfahrung. Schon mal Mütter erlebt die ihre Säuglinge grün und blau schlagen? -_-

/ajk

Schon mal Mütter erlebt die ihre Säuglinge grün und blau schlagen?

Ne...

Manchmal macht Abtreibung schon Sinn, da hast du recht... :blushed:

Z. B. wenn das Kind schwer behindert wäre oder eben wenn die Frau durch Vergewaltigung schwanger wurde... :neutral:

Aber wenn jemand nicht verhütet und darum ein Kind entsteht, dann wäre dessen Abtreibung nichts anderes als purer Mord!

Man sollte sich gut überlegen was man tut, bevor man miteinander ins Bett steigt.

Und vor allem die Abtreibungsmethoden geben mir zu denken... :neutral:

/ajk schrieb:
Und gegen Abteibung hab ich nichts, das ist kein Mord, das Kind ist noch nicht geboren und lebt darum als Mensch in der Welt noch nicht.

Klar ist das Mord, da es sonst ein Kind geworen wäre.

Mich von vorher zitier:
Ich finde es ist ganz klar, daß das Mord ist, denn hätte man das Kind nicht getötet, wuerde dann ja jemand leben.. Wo ist jetzt der große Unterschied, ob man das Kind so frueh oder mit einem Jahr tötet, in beidem Fall löscht man etwas aus, was zwangsläufig zu einer Person gefuehrt hatte..

So, jetzt erläuterew, warum Abtreibung doch kein Mord sein sollte ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom