Wolski schrieb:
baghead schrieb:
Wolski schrieb:
baghead schrieb:
äh...ich kenne diese leute zwar nicht persönlich, aber wer sich wegen einer fussballmannschaft mit fans der anderen kloppt, ist imo eine lebensform unter dem niveau einer darmbakterie
ich mein, sich besaufen und dann mit anderen prügeln nur weil die nicht die selbe meinung wie man selbst haben? gehts noch??
das hat nix mit intoleranz zu tun, weil pädophile oder nazis werden ja auch nicht toleriert, und hooligans fallen da in ne ähnliche sparte
man merkt du hast keine ahnung...
es geht dabei nicht ums besaufen. oder wie ihr/du das immer darstellt. meint ihr die gehen besoffen zu ihren treffen?
es geht hier nicht darum die anderen zu verprügeln weil sie eine andere meinung haben. es geht einfach nur um den kampf. um den zusammenhalt in der truppe. freundschaft spielt da eine ganz große rolle. der kampf, das adrenalin und das gefühl andere zu besiegen stehen hier im vordergrund.
also nächstes mal nur posten wnen du weißt worum es geht
diese leute prügeln sich nicht nur zum spaß, nein, est ist sogar ihr lebensstil
ui, es geht also um den kampf statt ums saufen
yay, das ist ja gleich ganz was anderes, kommt her meine freunde

mehr brauch ich nicht wissen - asoziale lebensformen untersten niveaus
und ja, ich bin gerne schubladendenker - wobei es selbst nicht-schubladendenkern schwer fallen dürfte hools gut zu finden
ich igonriere deine posts ab jez einfach
ja is gut, ich bin nur froh dass iich nicht in deiner nähe wohne, weil sonst würde ich vermutlich eine in die fresse kriegen von dir
einfach nur idiotisch, prügeln mit anderen fans als lebensinhalt, und das wird auch noch von der gesellschaft als "normal" akzeptiert
leute, beim fussball gehts nicht drum andere leute krankenhausreif zu schlagen, sondern um den gemeinsamen spaß am sport (und natürlich um bier, bier, bier^^)
@alex: ja hast recht, gibt ja noch die nazis
oder darf man die hier auch nicht verurteilen, weil die ja auch ganz normale "menschen" sind?

ich frag mich ob man hier im forum hitler als lebensform untersten niveaus bzeichnen darf, oder ob dann hier gleich die leute angelaufen kommen und "DISKRIMINIERUNG!" schreien