Ultras und Hooligans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkUser089 schrieb:
och mama, wern tattoo hat ist nen hooligan -.-

Gibt auch viele Ultra mit Tattos. Gibt auch normale Menschen mit tattoos. Sind das trotzdem alle Hools?

Ich BITTE DICH, Dein Thread wirft schon in der Überschrift Hools und Ultras in einen (Bild-)topf und die Baseballschläger und Zwillen auf den Tattoos sagen doch alles...
Ich bin der Meinung, diese gewalttätigen "Freizeitvergnügen" haben auf CW nix zu suchen. Poste sowas doch in ein Hoolforum, wenn Du Lust dazu hast.

Art Teitlebaum schrieb:
DarkUser089 schrieb:
och mama, wern tattoo hat ist nen hooligan -.-

Gibt auch viele Ultra mit Tattos. Gibt auch normale Menschen mit tattoos. Sind das trotzdem alle Hools?

Ich BITTE DICH, Dein Thread wirft schon in der Überschrift Hools und Ultras in einen (Bild-)topf und die Baseballschläger und Zwillen auf den Tattoos sagen doch alles...
Ich bin der Meinung, diese gewalttätigen "Freizeitvergnügen" haben auf CW nix zu suchen. Poste sowas doch in ein Hoolforum, wenn Du Lust dazu hast.
Weil das Bilder von Tattoos sind die Ultras und Hools gehören.

Oder soll ich n Thread für Ultras Tattoos und eins für Hooligan Tattoos? -.-

Edit:

zu diesem tattoo:

http://www.lazioebasta.it/lazioebasta/FOTOTATTOO/sibilla45_09.jpg

kenne einer der hat das gleiche tattoo aber mit Ultras Benfica drauf

Trotzdem ist er kein Hooligan.

Art Teitlebaum schrieb:
Ich möchte mal betonen, dass zwischen Ultras und Hooligans Welten liegen.

DarkUser089 schrieb:

Hast Du nicht schon zur WM einen Thread erstellt, in dem Hooligan-Ausschreitungen-News gepostet werden sollten? Ganz ehrlich? Ich finde, Du solltest überhaupt nix zu diesen Gewalt-Asseln schreiben. Müssen aber andere entscheiden.
Übrigens: Kunsthandwerk ist nicht automatisch Kunst...

Edit:
@ LEX: Ja, ist mir durchaus bewusst. Aber Du musst zugeben, dass in manchen Clubs die Grenzen arg fließend sind. Umso ungeschickter vom Threadersteller, alle Pics in einen Topf zu werfen. Zumindest die offensichtlich gewaltverherrlichenden Bilder gehören hier nicht hin, imho.

Art Teitlebaum schrieb:
DarkUser089 schrieb:

Hast Du nicht schon zur WM einen Thread erstellt, in dem Hooligan-Ausschreitungen-News gepostet werden sollten? Ganz ehrlich? Ich finde, Du solltest überhaupt nix zu diesen Gewalt-Asseln schreiben. Müssen aber andere entscheiden.
Übrigens: Kunsthandwerk ist nicht automatisch Kunst...
Jo, damals über Hooligans. Aber hier geht es 1. um Tattoos und 2. Auch um Ultras

Auch ist es kein Thread für News über irgendwas etc. Sondern nur über Tattoos.

Wieso sollte ich nix über Ultras und co. reinschreiben? Mir soll verboten werden über was zu schreiben wofür ich Lebe und wie ich Lebe nur weil ich mehr Ahnung davon habe als du und andere Leute hier?

Ich finde die Tattoos Ultra ( :lol: ) cool^^

Ne im Ernst,manche Tattoos sind Meisterwerke und ich bin ein Fan der Ultras,was sie für die Mannschaft tun ist einzigartig.Nur Hools hasse ich,sorry,die machen unseren Sport kaputt. Von mir aus können die sich auf ner Wiese den kopf einschlagen,aber die sollen net den Ruf des Vereins zerstören :evil:

Manche Tattoos würde ich auch machen lassen,aber eher sowas wie ein Adler oder das Wappen der Eintracht^^ Dann aber auch einw enig kleiner^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich finde die Tattoos Ultra ( :lol: ) cool^^

Ne im Ernst,manche Tattoos sind Meisterwerke und ich bin ein Fan der Ultras,was sie für die Mannschaft tun ist einzigartig.Nur Hools hasse ich,sorry,die machen unseren Sport kaputt. Von mir aus können die sich auf ner Wiese den kopf einschlagen,aber die sollen net den Ruf des Vereins zerstören :evil:

Manche Tattoos würde ich auch machen lassen,aber eher sowas wie ein Adler oder das Wappen der Eintracht^^ Dann aber auch einw enig kleiner^^
Wer unser Sport kaputt macht sind net die Hooligans, sondern die Fifa, Uefa und je nach Mannschaft die Präsidenten.

DarkUser089 schrieb:
Wer unser Sport kaputt macht sind net die Hooligans, sondern die Fifa, Uefa und je nach Mannschaft die Präsidenten.

Da stimme ich dir voll und ganz zu,es wird alles komerzialisiert und was sich da manche erlauben,ist eine unverschämheit.Wie die Ag das mit den Ultras in Frankfurt gemacht hat. Jetzt werden sogar auf der Anzeigetafel für Eckbälle Werbung gemacht usw. So kanns net weiter gehen,aber ich finde auch,das Hools unseren Sport kaputt machen (oder Idioten)...

geil oO

Oberliga etc. rult. Halt untere ligen. Dort darf man noch fast alles machen ohne das man dir grad nen Stadionverbot an Hals hängt -.-

Heutzutage bekommst eh wegen alles Stadionverbot.

Letztens wurde mir mit Stadionverbot geklagt weil ich Pyro zeugs mithatte -.-. *hab mir gedacht bei den sicherheitsvorkehrungen ind er schweiz schmuggle ich die ohne grosse tricks rein*

Nja hab Bengalfackeln zurück ins Auto gebrungn dann kam ich rein lol

Edit:

geil

track 2:
U23, du bist unsre Zukunft
dank Stadionverboten sind wir nun bei dir
so werden wir fortan den Weg mit dir gehen
statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz!

in der Schweiz wird wohl das gleiche passieren. FC Sion wird ein neues Stadion haben. Aber in Martigny. das heisst 20 minuten weiter weg und nicht mehr in Sion. Auch wird der Name von FC Sion geändert werden. Und dann werden die Ultras halt die U 21 Mannschaft anfeuern.

Oder Zürich letztens net Präsenz, wegen Stadionverboten auch:

normal_eb6416.jpg

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Was ist mit den Ultras Frankfurt?
Also was habense mit denen gemacht?
Stadionverbote, manche SVler unterstützen jetzt die U23-Amateure der Eintracht.
http://youtube.com/watch?v=BiTup4vT2rs

Ich finds aber teilweise blöd was die Ultras machen,wegen Thurl (ist nur ein beispiel) net ins Stadion gehen zu wollen:

"Wo kamm den Schuri her??"

Thurk der reizt sich wenigstens den Arsch auf für Frankfurt.Und wegen dem Kommerz net mehr nach Frankfurt zu gehen,ist ja wohl auch übel.Da hatte Frankfurt viele Fans verloren...

Das ist es ja, eine Mannschaft kann ohne Fans nicht überleben, und sobald die wahren Fans alle gehen, und man wärhend dem Spiel sogar schon hört wenn jemand hustet, dann werden sie denken: Ach du scheisse, was habe ich gemacht.

Weil so wie die Präsidenten momentan unser Sport zu Kommerz machen, das macht alles kaputt.

naja, ich würde mir niemals sowas machen, wie kann man seinem körper sowas antun? ach ja, idtionten sind die typen sowieso :rolleyes:

DarkUser089 schrieb:
Das ist es ja, eine Mannschaft kann ohne Fans nicht überleben, und sobald die wahren Fans alle gehen, und man wärhend dem Spiel sogar schon hört wenn jemand hustet, dann werden sie denken: Ach du scheisse, was habe ich gemacht.

Weil so wie die Präsidenten momentan unser Sport zu Kommerz machen, das macht alles kaputt.
Das schlimme ist, dass es anderswo sogar weiterhin unterstützt wird (zB Salzburg).
Sollte sich aus kommerziellen Gründen unsere Vereinsfarben/Namen/Wappen ändern, sieht mich kein Fußballstadion mehr.

kann mal einer bitte diese rechte scheiße hier schließen.
am besten auch noch die anhänger bannen... wenn ich mir hier solchen mist ansehen muss wird mir ganz schlecht..

244.jpg

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
DarkUser089 schrieb:

Das schlimme ist, dass es anderswo sogar weiterhin unterstützt wird (zB Salzburg).
Sollte sich aus kommerziellen Gründen unsere Vereinsfarben/Namen/Wappen ändern, sieht mich kein Fußballstadion mehr.

Für mich war es ja schon ein herber Schlag ins Gesicht das das Stadion in .................. unbeannt wurde,und nicht mehr Waldstadion heißt (der beste Stadion name ever^^).Aber wie du schon sagtest,wenn es soweit kommt (wie fast beim Bvb,dann werde ich Frankfurt und allgemein den Fussball nicht unterstützen.

@dark

Ach,das ist toll mit dir über Fussball zu reden :blushed:

Aber du hast Recht,meistens machen die Präsidenten alles kaputt,aber man muss ja alles komerzialisieren,damit irgendwie das Geld einfließt.Die Fans müssen ja auch dadurch bluten,das so teure Spieler mit finanziert werden.Das beste Beispiel Italien,Moggi und co,da muss der Druck ganz schön stark sein.

Die wahren Fans (so sehe ich das teils) müssen immer seinem Verein die Treue halten,bis zu einem gewissen Maß.Aber was willst du als Fan dagegen machen?? Ich galube kaum das man es hinkriegt,alle Fans zu mobilisieren und dennen zu sagen,aus dem Stadion zu bleiben.

Wahre Fans werden auch verarscht im Sinne,das jetzt neu genannte Mode Fans eher ne Karte kriegen als einer der schon jahre Fan ist...Ich hasse Mode Fans,die keine Verbindung zu ihrem Verein haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom