Ultra Street Fighter IV

Schöne neue Trailer und Infos. :-) Schade das man beim ersten Filmchen kaum etwas versteht... aber Juri scheint jedenfalls 'n totaler badass zu sein. :-D Bin sehr gespannt, auch wenn mir der 30. April nicht gefällt, da zu der Zeit meine Semesterferien schon vorbei sein werden. :(
 
Ryu und/oder Chun Li muss wohl auf jedes Cover, das etwas mit Street Fighter zu tun hat.^^

Die neue Version von Vulcanic Rim, die im neuesten Trailer zu hören ist (http://g4tv.com/videos/43906/Super-Street-Fighter-IV-Screw-the-Rule-Trailer/), klingt super.
Keine Ahnung, ob das Lied überhaupt so heißt. Eigentlich ist´s sogar sowas wie die Titelmelodie (neben "Indestructible")



das japanische finde ich schöner.

Ich auch. Hat nen 90er-Jahre-Stil.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EU boxart links und im vergleich nochmals die Us boxart rechts
500x_streetfighterboxart.jpg


unsere boxart gewinnt haushoch :goodwork:
 
ach du scheiße, wie sehen bitte ryu, aber vor allem ken
auf dem linken cover aus? meine fresse ...!! :(
 
US- und EU-Version haben beide grottenhässliche Cover. Weniger ist manchmal mehr :kotz:

US-Cover ist noch besser als das EU, in-game Artstil und kein hässlicher Filtereffekt. Trotzdem Crap :kotz:

Ach ja, für die Vorbesteller noch ein Hinweis: Wenn ihr von SFIV die EU-Version gekauft habt, solltet ihr von SSFIV auch die EU-Version kaufen (und bei US-Version natürlich die US-Version).
Einfach um Imkompatibilitätsprobleme beim SFIV-Bonus zu vermeiden (von dem wir immer noch nicht wissen, worum es da eigentlich geht...)
 
Ach ja, für die Vorbesteller noch ein Hinweis: Wenn ihr von SFIV die EU-Version gekauft habt, solltet ihr von SSFIV auch die EU-Version kaufen (und bei US-Version natürlich die US-Version).
Einfach um Imkompatibilitätsprobleme beim SFIV-Bonus zu vermeiden (von dem wir immer noch nicht wissen, worum es da eigentlich geht...)

ist ein guter hinweis, danke :) könnte wirklich probleme geben bei
unterschiedlichen ländercodes!
 
ist ein guter hinweis, danke :) könnte wirklich probleme geben bei
unterschiedlichen ländercodes!

Ja, zumindest war es in der Vergangenheit eigentlich immer so. US-DLC funktioniert grundsätzlich nicht mit EU-Games und umgekehrt.
Zudem hatten bspw. Käufer der US-Version von Ratchet & Clank: A Crack in Time keinen Zugriff auf die Speicherdaten-Boni aus den EU-Versionen von Ratchet & Clank: ToD und QfB und umgekehrt.

Dürfte hier also nicht anders sein.



Hab auf der ersten Seite mal die Releasedaten geaddet, 27.4. für die US- und 30.4. für die EU-Version.
Promotiontrailer 3 geaddet.
Vergleichsbild EU-Cover/US-Cover geaddet.
 
Ja, zumindest war es in der Vergangenheit eigentlich immer so. US-DLC funktioniert grundsätzlich nicht mit EU-Games und umgekehrt.

ja, das ist wohl im interesse von ms. ich find sowas echt banane, aber was soll man
machen. ich hab aber eh die deutsche pal version, von daher werde ich da keine
probleme haben.
 
Für wie wahrscheinlich haltet ihre ein PC-Version des Spiels?
Ich denke mal, dass sie bisher nur noch keine Ankündigung gemacht haben, damit sie den Verkaufzahlen von SF4 nicht schaden. Schließlich wird SSF4 - wenn überhaupt - erst später für PC erscheinen.
 
Für wie wahrscheinlich haltet ihre ein PC-Version des Spiels?
es ist Capcom, die bringen selbst Dead Rising 2 auf den PC :ugly:
Ich denke mal, dass sie bisher nur noch keine Ankündigung gemacht haben, damit sie den Verkaufzahlen von SF4 nicht schaden. Schließlich wird SSF4 - wenn überhaupt - erst später für PC erscheinen.

jup, erst Konsolenversion pushen, dann die PC Version veröffentlichen, so wie das auch Ubisoft macht


bin auch noch am Überlegen, ob ich warten soll oder nicht - habe ja leider nur für die XBox (und somit PC) einen Arcade Stick, aber ich bezahle definitiv kein Geld für einen MP Modus - habe auch mal den PS3 Controller bei SF4 genutzt, aber damit kam ich irgendwie nicht wirklich zurecht (jaja, so ist das nunmal, wenn mans ich an einen Arcade Stick gewöhnt :ugly:) - will mir aber irgendwann auch noch einen PS3 Arcade Stick kaufen
 
Zurück
Top Bottom