Ultimate Spiderman - Der Release kommt auf leisen Füßen

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Beiträge
5.851
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Habe grad gesehen, dass der Titel am Freitag rausgekommen ist (Cube, PS2, Xbox) und ich habs nich gemerkt, da der Rlz vor ner Woche bei "Oktober 05" stand, aber nich konkretisiert war.

Diese hinterlistigen Säcke bei Activision. ;)
 
Hui, das hab ich ja auch komplett verpasst^^

Holst es dir? Wenn ja, dann poste mal deine Eindrücke vom Spiel, ich find es bisher sehr interessant
 
Das Schwingen in Teil 2 war richtig gut. Auch den neuen Grafikstil find ich nett, ich überlege..
 
Konnte es auf der GC kurz anspielen. War gar nichtmal schlecht ;)
Ach Cubestar, du wolltest dir ja die Cube Version holen, richtig?
 
Da ist es aber eher ein Sidescroller, der allerdings sehr coolen Touchscreeneinsatz hat (zumindest im Venommodus).
Ziemlich cool.
 
Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen, da ich absolute Spiderman-Fan bin.

Ebenso auf leisen Pfoten kam X-men Legends 2, das auch am Anfang des Monats released wurde...
 
Wird heute bei GIGA vorgestellt (PC Bereich), werd ich mir anschauen, mal gucken ob es sicht lohnt
 
Cubestar2003 schrieb:
Draygon schrieb:
Wird heute bei GIGA vorgestellt (PC Bereich), werd ich mir anschauen, mal gucken ob es sicht lohnt

Da simma dabei, dat is prima... obwohl mir einer in ICQ schon den kompletten Spielinhalt gespoilert hat. :rolleyes:

dann ist das spiel immer so interessant ;)
kenn ICH auch sehr gut wenn man bevor man das spiel kauft schon die ganze story weiss xD
 
n Kumpel von meinem Bruder hats an 2 Tagen durch entweder Freak oder das Spiel is kurz :neutral:
Hats denn schon jemand ?
 
Link's adventure schrieb:
n Kumpel von meinem Bruder hats an 2 Tagen durch entweder Freak oder das Spiel is kurz :neutral:
Hats denn schon jemand ?

Ich habs vor ein paar Tagen angespielt und war doch recht enttäuscht. Die Stadtaufgaben zwischen den Storymissionen sind nicht wirklich pralle (zB. Symbole in der ganzen Stadt suchen, die nicht mal auf der Karte eingezeichnet sind :rolleyes: ) und haben rein gar nichts mit der Storys zu tun. Außerdem find ich die Steuerung recht hakelig; das war bei Spiderman 2 weit besser (vor allem das Schwingen durch die Stadt). Und zu guter letzt will ich noch ein Wort über die Missionen mit Venom sagen. Ja, es ist sicherlich geil mit ihm zu zocken, aber die Missionen sind im Vergleich zu denen von Spiderman knüppelhart. Synchro ist auch nicht wirklich gelungen.

Würd eher nen Probespiel empfehlen. Ich war/bin zwar großer Fan der ersten beiden Spiele (vor allem Teil 2 war geil), aber Ultimate konnte mich nicht wirklich mitreisen. Vor allem wegen der Steuerung.
 
Zurück
Top Bottom