Nintendo Ultimate Smash Bros Thread

Dein Lieblings Smash Bros?


  • Stimmen insgesamt
    20

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.529
Welches Smash Bros ist eurer Meinung nach der beste Teil der Reihe?

Super-Smash-Bros-Games.jpg




8e1.png
 
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Smash4 macht einiges besser als Ultimate vom Kampfsystem her aber auch anderen Dingen wie Online Mode. Mehr charaktere machen nicht immer gleich ein besseres Spiel
Smash 4 = Brawl in HD. Träge und langsam.

Was macht den Ultimate schlechter als der 4er?
 
Smash 4 = Brawl in HD. Träge und langsam.

Was macht den Ultimate schlechter als der 4er?
Das habe ich denke ich schon 100 mal ausgeführt


Das Movement war in Smash4 viel geschmeidiger und man hatte viel mehr Optionen während in Ultimate das sich wie auf Schienen sich anfühlt.

Und das ist nur von einer spielerischen Perspektive. Ultimate hat auch mehr internen Input Lag und dadurch dass es schneller ist, ist es in Kombination mit dem grottigen Online auch ein schlechteres Spiel.
For Glory war auch ein Online Mode der mehr Spaß als Quickmatch macht.

Und nein, Brawl war nochmal ganz anders. Aber wem erzähle ich das. :sorry:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Das habe ich denke ich schon 100 mal ausgeführt


Das Movement war in Smash4 viel geschmeidiger und man hatte viel mehr Optionen während in Ultimate das sich wie auf Schienen sich anfühlt.

Und das ist nur von einer spielerischen Perspektive. Ultimate hat auch mehr internen Input Lag und dadurch dass es schneller ist, ist es in Kombination mit dem grottigen Online auch ein schlechteres Spiel.
For Glory war auch ein Online Mode der mehr Spaß als Quickmatch macht.

Und nein, Brawl war nochmal ganz anders. Aber wem erzähle ich das. :sorry:
dem kann ich absolut zustimmen. leider. ich hab mich sehr auf smash ultimate gefreut und der funke ist genau aus diesen gründen nie übergesprungen...
 
Das habe ich denke ich schon 100 mal ausgeführt


Das Movement war in Smash4 viel geschmeidiger und man hatte viel mehr Optionen während in Ultimate das sich wie auf Schienen sich anfühlt.

Und das ist nur von einer spielerischen Perspektive. Ultimate hat auch mehr internen Input Lag und dadurch dass es schneller ist, ist es in Kombination mit dem grottigen Online auch ein schlechteres Spiel.
For Glory war auch ein Online Mode der mehr Spaß als Quickmatch macht.

Und nein, Brawl war nochmal ganz anders. Aber wem erzähle ich das. :sorry:
Wieder einfach mal geballter Blödsinn. Smash Ultimate spielt sich einfach deutlich besser und eben auch schneller. Das du meinst, das sich das Spiel "geschmeidiger" anfühlt liegt wohl an der Nostalgie. Sogar heute Spiel sich das wie Steine. Vor allem wurde Ultimate dafür gelobt wieder in Richtung Melee zu gehen.

Online kann man sich von mir aus streiten aber der Rest... Mh.

Nein Brawl ist eben nicht was ganz anders. Es ist wie behauptet schon einfach nur eine HD Version. Es ist 1:1 so träge und öde. Die Fans haben das sogar damals kritisiert und so auch bei Smash 4.

Wenn sogar Ultimate für Melee ersetzt wurde und die Pros mit Ultimate endlich glücklich sind musst du pseudo Experte es auch verstehen. Nene: "Smash 4 spielt sich geschmeidiger" :coolface:
 
behauptungen wie smash 4 ist eine hd version von brawl (trotz riesigen gameplay unterschieden), nostalgie gefühle bei einem wii u spiel oder ultimate hätte melee bei den profis ersetzt (mit ultimate wäre man endlich glücklich), sind einfach unsinn und zeigen einfach nur wie wenig ahnung man von den smash spielen hat.

würde mrbelesen schon recht geben, dass das neutral game variantenreicher war, aber dafür wurde mir defensives verhalten (bis zu dem punkt, dass edgeguarding unter anderem die dümmste option war in 90% aller fälle und ledgetrapping dadurch quasi entstanden ist) zu sehr belohnt und juggling war derartig stark bei manchen charakteren ausgeprägt. ultimate ist wesentlich ausgeglichener, auch wenn gerade vor allem online vieles wieder versaut...
 
Man hat von Brawl zu Smash 4 kaum ein Gameplay Technischen unterschied bemerkt. Beide träge, beide langsam. Nur das des eine einfach besser aussah. Und doch, jeder Professionelle Smash Spieler ist mit Ultimate zufrieden und hat das auch gelobt, wie toll das Gameplay ist Gegenüber das angebliche geschmeidige Smash 4. Die klassische CW Meinung. Überall wird Ultimate als bestes Smash bezeichnet, aber selbstverständlich in den tiefsten Ecken des Internets gibt es die Pseudo Experten, die alles besser wissen. Scheiß auf die Profis die endlich ein Ersatz zu Melee gefunden haben oder die ganzen lobe, wie toll sich das alles entwickelt hat.

Jetzt wirst du mir wahrscheinlich noch erklären, warum das movement in Smash 4 deutlich besser ist als in Ultimate. :coolface:
 
Es gab und gibt genug Pros die finden Smash4 besser. ZeRo zb war diesbezüglich sehr vocal, aber ihm konnte es ja egal sein, da er zum variety streamer wurde. Und ich weiß jetzt auch nicht was das jetzt bringen soll. Ich habe auch schon paar Locals vor Corona anfing gewonnen, also bin ich doch auch ein Pro, zählt meine Meinung jetzt? :coolface:

Deine Posts strotzen einfach von Ahnungslosigkeit. Das zeigt einfach, dass du dich nie so wirklich mit den Spielen ernsthaft beschäftigt hast. Und hier gibts so einige neben mir die eben dies getan haben von denen ich das weiß. Und keiner von denen wird dir zustimmen, selbst wenn sie Ultimate besser finden.

btw hat für mich jedes Smash seine Vor und Nachteile und ich könnte auch zu Smash4 einen 10000-Wörter Frustpost verfassen, was mir da nicht gefällt. Über Melee sowieso. Ultimate ist für mich auf Platz 2, aber es gibt nicht das perfekte Smash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da nicht entscheiden. Ich spiele Smash ja inzwischen eigentlich nur im Singleplayer und da ist es dann doch Hmmm... Sehr durchwachsen. Da hatten die letzten teile ja alle etwas leicht anderes.

In ultimate hat man halt einfach sehr sehr viel zu tun aber es hat sich nicht so besonders angefühlt. Daher ist es auch das erste Mal dass ich nicht alles mit jedem Char gemacht hab. Es fühlt sich einfach zu gleich ein. Aber wurde 100 Stunden gut unterhalten.
 
Hab nur wirklich 4 und Ultimate gespielt, aber bei beiden ging irgendwann die Lust weg.
Vllt. würde ich Ultimate (noch) spielen, wenn es 'nen gescheiten Online-Modus gäbe. Der ist hakt echt nicht feierlich.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut, aber liegt auch daran, dass meine Charas endlich mal gut sind.
 
Kompetitiv nur Sm4sh und Iltimate gespielt, aber insgesamt seit dem N64-Teil dabei. Mein Lieblingsteil ist definitiv Ultimate, einerseits wegen World of Light und dem Offline-Gameplay generell, aber natürlich auch wegen der Charakterauswahl. Dennoch gibt es mMn kein prefektes Smash-Game. Bisher hat für mich wohl jeder Teil irgendetwas, was er bedeutend besser macht, als die anderen Teile (N64 - bestes Combo-Game und herrliche Combo-Contests, Melee - interessantestes Top-Level-Play, Brawl - bestes Sound-Design, Sm4sh - bester Online-Modus, Ultimate - bestes Core-Gameplay, bester SP-Modus). Dafür gibt es auch an jedem Spiel mehr als genug auszusetzen. Am Ende spiele ich die Serie trotzdem viel zu gerne. auch wenn ich leider zu wenig Zeit dafür habe. Vielleicht leg ich es die Tage mal wieder ein und lass mich weiter vorführen :coolface:
 
Puh, ist echt schwer zu sagen. Am meisten Spielzeit hab ich sicher bei Melee und Brawl. War richtig super damals mit Freunden vor der Konsole. Smash 4 hab ich dann leider kaum gespielt, das lag aber nicht am Spiel, sondern an meiner Lebenssituation zu der Zeit. Smash Ultimate gefällt mir auch richtig gut, muss ich unbedingt wieder mehr spielen, schade nur das der Online Modus so schlecht funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom