Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red kein Quatsch.Eindeutig Smash4
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Smash4 macht einiges besser als Ultimate vom Kampfsystem her aber auch anderen Dingen wie Online Mode. Mehr charaktere machen nicht immer gleich ein besseres SpielRed kein Quatsch.
Smash 4 = Brawl in HD. Träge und langsam.Keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Smash4 macht einiges besser als Ultimate vom Kampfsystem her aber auch anderen Dingen wie Online Mode. Mehr charaktere machen nicht immer gleich ein besseres Spiel
Das habe ich denke ich schon 100 mal ausgeführtSmash 4 = Brawl in HD. Träge und langsam.
Was macht den Ultimate schlechter als der 4er?
ein richtiger experte hier...Smash 4 = Brawl in HD. Träge und langsam.
Was macht den Ultimate schlechter als der 4er?
dem kann ich absolut zustimmen. leider. ich hab mich sehr auf smash ultimate gefreut und der funke ist genau aus diesen gründen nie übergesprungen...Das habe ich denke ich schon 100 mal ausgeführt
Super Smash Bros. Ultimate
https://www.ntower.de/news/67952-metroid-f-zero-star-fox-und-pikmin-im-fokus-neues-event-turnier-zu-super-smash-b/ Das ist schon irgendwie ironisch, genau von diesen Serien wünschen sich die Fans seit Jahren einen neuen Ableger :ugly: .forums.consolewars.de
Das Movement war in Smash4 viel geschmeidiger und man hatte viel mehr Optionen während in Ultimate das sich wie auf Schienen sich anfühlt.
Und das ist nur von einer spielerischen Perspektive. Ultimate hat auch mehr internen Input Lag und dadurch dass es schneller ist, ist es in Kombination mit dem grottigen Online auch ein schlechteres Spiel.
For Glory war auch ein Online Mode der mehr Spaß als Quickmatch macht.
Und nein, Brawl war nochmal ganz anders. Aber wem erzähle ich das.
Wieder einfach mal geballter Blödsinn. Smash Ultimate spielt sich einfach deutlich besser und eben auch schneller. Das du meinst, das sich das Spiel "geschmeidiger" anfühlt liegt wohl an der Nostalgie. Sogar heute Spiel sich das wie Steine. Vor allem wurde Ultimate dafür gelobt wieder in Richtung Melee zu gehen.Das habe ich denke ich schon 100 mal ausgeführt
Super Smash Bros. Ultimate
https://www.ntower.de/news/67952-metroid-f-zero-star-fox-und-pikmin-im-fokus-neues-event-turnier-zu-super-smash-b/ Das ist schon irgendwie ironisch, genau von diesen Serien wünschen sich die Fans seit Jahren einen neuen Ableger :ugly: .forums.consolewars.de
Das Movement war in Smash4 viel geschmeidiger und man hatte viel mehr Optionen während in Ultimate das sich wie auf Schienen sich anfühlt.
Und das ist nur von einer spielerischen Perspektive. Ultimate hat auch mehr internen Input Lag und dadurch dass es schneller ist, ist es in Kombination mit dem grottigen Online auch ein schlechteres Spiel.
For Glory war auch ein Online Mode der mehr Spaß als Quickmatch macht.
Und nein, Brawl war nochmal ganz anders. Aber wem erzähle ich das.