Ukraine - Schweden

Unglaublich wie die ganzen Favoriten verlieren oder unentschieden spielen. Ich glaube dieses Jahr wird wieder ne Mannschaft Europameister die es eigentlich nicht wirklich verdient hat.

Unglaublich wie die ganzen Favoriten verlieren oder unentschieden spielen. Ich glaube dieses Jahr wird wieder ne Mannschaft Europameister die es eigentlich nicht wirklich verdient hat.

Deutschland etwa? :coolface:

Aber mal im Ernst: Dortmund wurde verdient Meister und Pokalsieger und Chelsea verdient CL-Sieger. Ich kann dieses ganze verdient/unverdient-Palaber nicht mehr hören. Wer am Ende die Meisterschaft oder das Spiel/Elfmeterschießen gewinnt hat es verdient.
Bei Bestechung und Korruption würde ich von unverdient sprechen.

Gibt ja auch die Leute, die mir erzählen wollen, dass der BVB unverdient Pokalsieger geworden ist, weil sie bis zum Finale nur unterklassige Gegner hatten...

Angenommen die Ukraine kommt als Gruppenzweiter weiter, alle KO-Spiele gehen mit einem 0:0 ins Elfmeterscheißen und sie werden dennoch am Ende Europameister, ist das völlig "verdient".

Deutschland etwa? :coolface:

Aber mal im Ernst: Dortmund wurde verdient Meister und Pokalsieger und Chelsea verdient CL-Sieger. Ich kann dieses ganze verdient/unverdient-Palaber nicht mehr hören. Wer am Ende die Meisterschaft oder das Spiel/Elfmeterschießen gewinnt hat es verdient.
Bei Bestechung und Korruption würde ich von unverdient sprechen.

Gibt ja auch die Leute, die mir erzählen wollen, dass der BVB unverdient Pokalsieger geworden ist, weil sie bis zum Finale nur unterklassige Gegner hatten...

Angenommen die Ukraine kommt als Gruppenzweiter weiter, alle KO-Spiele gehen mit einem 0:0 ins Elfmeterscheißen und sie werden dennoch am Ende Europameister, ist das völlig "verdient".
Sieht jeder anders. Und Chelsea ist FÜR MICH unverdient CL Sieger geworden :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht jeder anders. Und Chelsea ist unverdient CL Sieger geworden :nix:

Einigen wir uns auf glücklich?:-P
Bayern und Barca wären mir beide 100X lieber gewesen, aber die waren zu unfähig ihre Überlegenheit in mehr Tore umzumünzen.

Aber ich bin jetzt still, sry für OT.

Glückwunsch an die Ukraine. Mit einem Sieg heute hätte ich nicht unbedingt gerechnet.

Die Ukrainer werden schon ein bisschen unterschätzt. Da hätten einige in der Mannschaft das Potential in Westeuropa gut aufzuspielen, nur sie habens eben nicht nötig da sie in Kiew, Charkow oder Donezk von den Oligarchen ein sehr guten Zahltag bekommen.

Unentschieden wäre "gerechter" gewesen. Schweden ham schöneren Fußball gespielt als der Poschmann es gesehen hat und gerade in der Endphase nen schönen Gang zugelegt. Könnte nochmal spannend werden, wenn sich England und Frankreich in der Gruppe nicht steigern.
Imo nach Spanien - Italien das bisher attraktivste Spiel der EM. :)

Naja schade, denke aber die Schweden haben immernoch ne Chance, halte sie für ganz stark, vorallem wenn Elmander nächstes SPiel wirklich von anfang an dabei sein sollte

Zurück
Top Bottom