UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Unglaublich wie die ganzen Favoriten verlieren oder unentschieden spielen. Ich glaube dieses Jahr wird wieder ne Mannschaft Europameister die es eigentlich nicht wirklich verdient hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder ein Spiel falsch getippt![]()
Unglaublich wie die ganzen Favoriten verlieren oder unentschieden spielen. Ich glaube dieses Jahr wird wieder ne Mannschaft Europameister die es eigentlich nicht wirklich verdient hat.
Sieht jeder anders. Und Chelsea ist FÜR MICH unverdient CL Sieger gewordenDeutschland etwa?
Aber mal im Ernst: Dortmund wurde verdient Meister und Pokalsieger und Chelsea verdient CL-Sieger. Ich kann dieses ganze verdient/unverdient-Palaber nicht mehr hören. Wer am Ende die Meisterschaft oder das Spiel/Elfmeterschießen gewinnt hat es verdient.
Bei Bestechung und Korruption würde ich von unverdient sprechen.
Gibt ja auch die Leute, die mir erzählen wollen, dass der BVB unverdient Pokalsieger geworden ist, weil sie bis zum Finale nur unterklassige Gegner hatten...
Angenommen die Ukraine kommt als Gruppenzweiter weiter, alle KO-Spiele gehen mit einem 0:0 ins Elfmeterscheißen und sie werden dennoch am Ende Europameister, ist das völlig "verdient".
Sieht jeder anders. Und Chelsea ist unverdient CL Sieger geworden![]()
indeedThis! :win: