UK - HARDWAREVERKAUFSZAHLEN ( XBOX IST DIE NR. 2 )

GameDude schrieb:
LOL, wie oft wollen wir dieses Thema noch aufdecken???????

:GC: is the best

ich denke 1mal die woche ist doch in ordnung, oder? ;)

andererseits sollte man vielleicht einen neue rubrik neben dem war forum machen - das "wochen-verkaufs-ergebnis-forum"

Vincent schrieb:
[...]
Warst du auf der GC? Soll ja nich übel gewesen sein.
meine wenigkeit war dort. alles in allem hat es sich fuer mich gelohnt (alle titel, die ich sehen wollte, habe ich gesehen, und sie haben mich meist mehr als positiv beeindruckt)
das problem an dieser messe war das platzangebot. die eine halle (2 von 6 in leipzig verfuegbaren waren genutzten) war nur zu haelfte mit den publischern voll - der rest ein kartbahn - toll.
die andere halle hatte eher die aufgabe, stimmung zu machen (da waren keine publisher, aber imacs und ein konsolen mini museum ;))
zudem hatten manche publisher eine miese standarchitektur - zu enge wege, zu kleine zugaenge(codemasters und thq waren da die schlechtesten)
aber ansonsten - nette sache, fuer 6 EUR eintritt hat es allemal gelangt - und ich habe colin mcrae 3, hitman 2, getaway und splintercell gesehen bzw. gespielt, was mehr als entschaedigend war.

eine kartbahn! :eek2: scheisse ! und ich war nicht da? ich wollte doch, ist die kartbahn im nächsten jahr auch wieder da? ist jetzt echt mein ernst.

Ich wohn schon in der Nähe und war nicht da. :(
Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden dabei, vielleicht trifft man sich ja.

also vince! du hättest nun echt direkt dort hinspringen können, nenene! dat versteh ich nicht. :) aber nächstes jahr fahr ich auch definitiv hin.

wenn big°N da iss komm ich auch :) können wer ja n grosses treffen machen, ps hat jemand blinx gespielt?

Zurück
Top Bottom