UGP= UNBLOODY GAME PARTEI

UGP= UNBLOODY GAME PARTEI????

• Kenn ich nicht??

Stimmen: 0 0,0%
  • Will ich auch nicht kennen lernen

• Macht mich neugierig

• Wessen blde Idee war das

• Braucht man(n) nicht

• Coole sache, bin dabei

• Verdammt conker64, bist du besoffen????

• Stimmen insgesamt
    0

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
da ich nicht will das das andere forum wegen mir geschlossen wird, habe ich direkt ein neuen geöffnet.

hier könnt ihr mir vorschläge machen, oder erzählen wer den nun dafür geeignet ist für welchen platz.

und deshalb gründe ich die UGP= UNBLOODY GAME PARTEI ZUR ERGREIFUNG FALSCHER THESEN UND UMFRAGEN!!!

meine partei und gesellschaft wird in einem jahr die bürger der ganzen welt befragen, welches denn das beste spiel sei.
dabei wird drauf geachtet wie alt der befragte ist. dann wird eine tabelle erstellt, wie alt man ist und welches spiel man gerne zokt. na gut vieleicht dauert es auch 2 jahre was ich da vor habe, aber es müßte funktionieren.

also ich brauche jetzt ein paar leute die mir helfen, wer will für asien zuständig sein, wer für usa, europa mach ich

AN DIE CREW: BITTE NICHT SPERREN WILL WISSEN WAS HIER DABEI HERRAUS KOMMT

hier der link nimmt asien ^^ :D hab nämlich ne japanische ICQ freundin mit der ich mich regelmässig unterhalte also --> quelle :D
wtrailer200505170735195101rt.jpg

Lesen kinder lesen !!!
meine partei und gesellschaft wird in einem jahr die bürger der ganzen welt befragen, welches denn das beste spiel sei.
dabei wird drauf geachtet wie alt der befragte ist. dann wird eine tabelle erstellt, wie alt man ist und welches spiel man gerne zokt. na gut vieleicht dauert es auch 2 jahre was ich da vor habe, aber es müßte funktionieren.

Soll ich jetzt mit einem Zettel rumlaufen und die Leute zu Videospielen befragen. :-?

Das wird nichts..
Übers Internet kann man den Videospielemainstream nur schlecht befragen.
Außerdem werden viele versuchen sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.

Die Frage ist eher :

Was bringts ?

Wir Wissen ja alle das die achtjährigen am liebsten GTA zocken :lol:

naja, und bei solchen umfragen werden immer die aktuellen spiele gewählt hat man ja bei einer umfrage vor kurzem schon gesehen.

Zeldafanat schrieb:
Das wird nichts..
Übers Internet kann man den Videospielemainstream nur schlecht befragen.
Außerdem werden viele versuchen sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.

So schauts aus. Auf CW könnte man Fragen, welche Konsole aktuell Marktführer ist und es würde der Cube dabei rauskommen...... Man könnte sagen eine Art Traumwelt.

Zurück
Top Bottom