UEFA Champions-League 2005-2006

mal eine (wie ich finde) lustige Meldung aus dem internationalen Fussball:

Interview im falschen Dress kostet Tevez 20.000 Dollar

Der argentinische Stürmerstar Carlos Tevez muss fast 20.000 Dollar Strafe zahlen, weil er im Manchester United-Dress ein Interview gab.

Der argentinische Teamspieler Carlos Tevez hat für einen weiteren Negativ-Höhepunkt seiner Karriere gesorgt. Der für den brasilianischen Top-Klub Corinthians spielende Goalgetter wurde von seinem Klub zu einer Geldstrafe von fast 20.000 Dollar (16.243 Euro) verurteilt, weil er vergangene Woche ein Interview im Dress von Manchester United gegeben hatte.
Quelle: Kleine Zeitung Online

:rofl: ROFL wie dämlich

Wolski schrieb:
spike schrieb:
Und wieder mal ein typisches Bayern-Spiel.

Eine Möglichkeit, ein Tor. :hmpf:
die spielen halt auf ergebnis. nicht schön, aba effektiv

Ja, aber der Sieg war mehr als schmeichelhaft.

Ein Unentschieden wäre viel gerechter gewesen.

Bayern hat zwar das Spiel gemacht, aber Rapid hatte mehr Chancen und wenn man nur die Chancen hergenommen hätte, wäre ein Sieg von Rapid sogar verdient gewesen.

:hmpf:

spike schrieb:
Wolski schrieb:
spike schrieb:
Und wieder mal ein typisches Bayern-Spiel.

Eine Möglichkeit, ein Tor. :hmpf:
die spielen halt auf ergebnis. nicht schön, aba effektiv

Ja, aber der Sieg war mehr als schmeichelhaft.

Ein Unentschieden wäre viel gerechter gewesen.

Bayern hat zwar das Spiel gemacht, aber Rapid hatte mehr Chancen und wenn man nur die Chancen hergenommen hätte, wäre ein Sieg von Rapid sogar verdient gewesen.

:hmpf:
Mag sein,aber Bayern spielt halt nicht schön wie Bremen und verliert,sondern auf Ergebniss.
Außerdem war Bayern in der CL auswärts immer schon nicht so toll (Das Spiel letztes Jahr gegen diese israelische Mannschaft,das sie nur mit dem Elfmeter gewonnen haben :hmpf: ).

Oh mann für nen Bremenfan wie mich war das Spiel gestern die Hölle :evil:
Wie kann man nur so geile Chanchen vergeben :-?
Da Klose hat halt gefehlt. Und der Elfer am Schluss war auch so unnötig. Aber mann konnte ihn schon geben.

quirl schrieb:
Da Klose hat halt gefehlt. Und der Elfer am Schluss war auch so unnötig. Aber mann konnte ihn schon geben.
Wenn sie die Chancen ausgenutzt hätten wär das Spiel vielleicht anders verlaufen.Jedenfalls ist Barcelona nicht unbesiegbar.Bremen muss halt jetzt die anderen Spiele gewinnen.
Und ich hoffe,dass die Bayern das nächste mal gewinnen UND schönen Fußball spielen.Sie spielen dann auch zu Hause und da werden die meisten Mannschaften von den Bayern auseinandergenommen.

quirl schrieb:

Demnächst fallen die Leutz auch noch vom Umpusten um oder was? :hmpf:

Aber genial war Ronaldinho am Ende im Interview mit Bierhoff und Welke, als er am Schluss sagte, dass es eine Ehre für ihn sei mit dem weltbesten Fussballer Oliver Bierhoff zu sprechen. :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Demnächst fallen die Leutz auch noch vom Umpusten um oder was? :hmpf:

Aber genial war Ronaldinho am Ende im Interview mit Bierhoff und Welke, als er am Schluss sagte, dass es eine Ehre für ihn sei mit dem weltbesten Fussballer Oliver Bierhoff zu sprechen. :lol:

Spanier oder Spieler die in Spanien spielen fallen generell ziemlich leicht :hmpf:
Das Interview hab ich nicht mehr gesehen. Nach dem Elfer hab ich ausgeschallten :x

IMO war der Elfer für Barca auf jeden Fall einer. Wenn hier von Fallsucht der Spanier gesprochen wird, kann ich nur Lachen. Ich fand es schon lächerlich wie oft Bremen versucht hat, krampfhaft einen Elfer rauszuholen. Ist das keinem anderen aufgefallen?

nasagoal schrieb:
IMO war der Elfer für Barca auf jeden Fall einer. Wenn hier von Fallsucht der Spanier gesprochen wird, kann ich nur Lachen. Ich fand es schon lächerlich wie oft Bremen versucht hat, krampfhaft einen Elfer rauszuholen. Ist das keinem anderen aufgefallen?

Ich als Werderfan sag auch, dass der Elfmeter in jedem Fall berechtigt war. Schulz hat am Trikot gezogen, Messi ist gefallen, logische Konsequenz: Elfmeter.
Schade, damit war das Spiel leider Gottes gelaufen, aber ich finde, Bremen hat durchaus gezeigt, dass sie auch international mithalten können. Wenn sie diese Leistung gegen die anderen zwei Mannschaften bestätigen können, ist das Achtelfinale auf jeden Fall drin :)

Wie bitte? Leverkusen verliert zu Hause gegen Sofia!?

Oh man, die Bundesliga muss wirklich aufpassen, dass sie nicht noch einen Europacup-Platz verliert.
Grund:
Die 5-Jahres-Wertung der UEFA, sprich die Ergebnisse der letzten 5 Jahre. Nächstes mal fällt der Champions League der Bayern von 2001 aus der Wertung und die Ergebnisse der letzten Jahre waren sehr schwach. Frankreich und Portugal wird uns wohl auf jeden Fall überholen, sollte Holland uns auch noch überholen, sind wir einen Europacup-Platz mehr los. Außer den Bayern kann man unsere Temas auch meist vergessen...

nasagoal schrieb:
Wie bitte? Leverkusen verliert zu Hause gegen Sofia!?

Oh man, die Bundesliga muss wirklich aufpassen, dass sie nicht noch einen Europacup-Platz verliert.
Grund:
Die 5-Jahres-Wertung der UEFA, sprich die Ergebnisse der letzten 5 Jahre. Nächstes mal fällt der Champions League der Bayern von 2001 aus der Wertung und die Ergebnisse der letzten Jahre waren sehr schwach. Frankreich und Portugal wird uns wohl auf jeden Fall überholen, sollte Holland uns auch noch überholen, sind wir einen Europacup-Platz mehr los. Außer den Bayern kann man unsere Temas auch meist vergessen...

Das ist halt ne harte Woche für die Mannschaften. HSV hat viele geniale Spieler und spielt gegen Kopenhagen zu Hause nur 1:1.
Was solls so ist das Leben.

nee :cry:
leider nicht.
vielleicht ein anderes mal :)

mal schauen was die morgen so hinkriegen.

imo wäre morgen ein sieg drin =)

Swisslink schrieb:
nee :cry:
leider nicht.
vielleicht ein anderes mal :)

mal schauen was die morgen so hinkriegen.

imo wäre morgen ein sieg drin =)

Ja, aber ohne Gerber wirds doch etwas schwirig. Naja, wir werden sehen...

Zurück
Top Bottom