Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
stimmt schon gezogen wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interview im falschen Dress kostet Tevez 20.000 Dollar
Der argentinische Stürmerstar Carlos Tevez muss fast 20.000 Dollar Strafe zahlen, weil er im Manchester United-Dress ein Interview gab.
Der argentinische Teamspieler Carlos Tevez hat für einen weiteren Negativ-Höhepunkt seiner Karriere gesorgt. Der für den brasilianischen Top-Klub Corinthians spielende Goalgetter wurde von seinem Klub zu einer Geldstrafe von fast 20.000 Dollar (16.243 Euro) verurteilt, weil er vergangene Woche ein Interview im Dress von Manchester United gegeben hatte.
Quelle: Kleine Zeitung Online
die spielen halt auf ergebnis. nicht schön, aba effektivspike schrieb:Und wieder mal ein typisches Bayern-Spiel.
Eine Möglichkeit, ein Tor.![]()
Wolski schrieb:die spielen halt auf ergebnis. nicht schön, aba effektivspike schrieb:Und wieder mal ein typisches Bayern-Spiel.
Mag sein,aber Bayern spielt halt nicht schön wie Bremen und verliert,sondern auf Ergebniss.spike schrieb:Wolski schrieb:die spielen halt auf ergebnis. nicht schön, aba effektivspike schrieb:Und wieder mal ein typisches Bayern-Spiel.
Ja, aber der Sieg war mehr als schmeichelhaft.
Ein Unentschieden wäre viel gerechter gewesen.
Bayern hat zwar das Spiel gemacht, aber Rapid hatte mehr Chancen und wenn man nur die Chancen hergenommen hätte, wäre ein Sieg von Rapid sogar verdient gewesen.
![]()
Wenn sie die Chancen ausgenutzt hätten wär das Spiel vielleicht anders verlaufen.Jedenfalls ist Barcelona nicht unbesiegbar.Bremen muss halt jetzt die anderen Spiele gewinnen.quirl schrieb:Oh mann für nen Bremenfan wie mich war das Spiel gestern die Hölle :evil:
Wie kann man nur so geile Chanchen vergeben :-?
Da Klose hat halt gefehlt. Und der Elfer am Schluss war auch so unnötig. Aber mann konnte ihn schon geben.
quirl schrieb:Oh mann für nen Bremenfan wie mich war das Spiel gestern die Hölle :evil:
Wie kann man nur so geile Chanchen vergeben :-?
Da Klose hat halt gefehlt. Und der Elfer am Schluss war auch so unnötig. Aber mann konnte ihn schon geben.
Cubestar2003 schrieb:Demnächst fallen die Leutz auch noch vom Umpusten um oder was?![]()
Aber genial war Ronaldinho am Ende im Interview mit Bierhoff und Welke, als er am Schluss sagte, dass es eine Ehre für ihn sei mit dem weltbesten Fussballer Oliver Bierhoff zu sprechen.![]()
quirl schrieb:Nach dem Elfer hab ich ausgeschallten![]()
nasagoal schrieb:IMO war der Elfer für Barca auf jeden Fall einer. Wenn hier von Fallsucht der Spanier gesprochen wird, kann ich nur Lachen. Ich fand es schon lächerlich wie oft Bremen versucht hat, krampfhaft einen Elfer rauszuholen. Ist das keinem anderen aufgefallen?
Spanier oder Spieler die in Spanien spielen fallen generell ziemlich leicht
Cubestar2003 schrieb:quirl schrieb:Nach dem Elfer hab ich ausgeschallten![]()
Am geilen Deutsch der Bayern scheint wahrlich was dran zu sein.![]()
nasagoal schrieb:Wie bitte? Leverkusen verliert zu Hause gegen Sofia!?
Oh man, die Bundesliga muss wirklich aufpassen, dass sie nicht noch einen Europacup-Platz verliert.
Grund:
Die 5-Jahres-Wertung der UEFA, sprich die Ergebnisse der letzten 5 Jahre. Nächstes mal fällt der Champions League der Bayern von 2001 aus der Wertung und die Ergebnisse der letzten Jahre waren sehr schwach. Frankreich und Portugal wird uns wohl auf jeden Fall überholen, sollte Holland uns auch noch überholen, sind wir einen Europacup-Platz mehr los. Außer den Bayern kann man unsere Temas auch meist vergessen...
Swisslink schrieb:nee :cry:
leider nicht.
vielleicht ein anderes mal
mal schauen was die morgen so hinkriegen.
imo wäre morgen ein sieg drin![]()