UEFA Champions League 2004/2005

:o :o :o :o OMG :o :o :o :o

damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. bin auch positiv vom spiel überrascht :D

Unglaublich, Pool hat noch gewonnen, nach dieser ersten halbzeit :o
Krass, in der Pause hätte ich minen gesamten Besitz auf Milan gesetzt, so kann man sich irren.

Glückwunsch an Liverpool

Aber sind die nächstes Jahr dann dabei?!? die werden in der liga fünfter, England hat aber nur 4 Plätze :-?

ganon1947 schrieb:
Aber sind die nächstes Jahr dann dabei?!? die werden in der liga fünfter, England hat aber nur 4 Plätze :-?
Nein, Liverpool ist nächstes Jahr definitiv nicht dabei. Sie haben von der FA keine Ausnahmeregelung bekommen.

nasagoal schrieb:
ganon1947 schrieb:
Nein, Liverpool ist nächstes Jahr definitiv nicht dabei. Sie haben von der FA keine Ausnahmeregelung bekommen.

Toll, dann ist der Titelverteidiger nicht in der Champions-league dabei. Grandiose Regel :evil: :shakehead:

nasagoal schrieb:
ganon1947 schrieb:

nicht sicher, dieser englische verband hat eine bewilligung eines 5. englischen teams verlangt. mal schauen was daraus wird

bin echt überrascht wie sich liver^pool noch gesteigert hat.

aber der Liv. torhüter war der hammer im penaltyschiessen, wie der da umhergehüpft ist vor dem sprug :lol: :lol:

Solid_Snake schrieb:
ist denn der Gweinner der CL nicht automatisch dabei?
Nein, der englische Verband stellt aber an die UEFA die Anfrage, ob die Premier Legaue nächstes Jahr nicht mit 5 Mannschaften (die ersten 4 der Liga + Liverpool) antreten dürfe. Wird wohl in den nächsten Wochen entschieden.

In Spanien gab es mal den Fall, dass Real Madrid 5. und CL-Sieger wurde. Draufhin hat der spanische Verband Real Madrid in der CL starten lassen und den 4. (eigentlich CL-Teilnehmer) in den UEFA-Cup geschickt. Das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung und macht der englische Verband glücklicherweise auch nicht.

Ich finde die Regel OK und sie ist auch nicht neu!

Europameister und Weltmeister sind auch nicht mehr gesetzt. Gerade bei der CL macht sie Sinn weil da nur die besten Mannschaften des letzten Jahres spielen sollen. Das hat Pool in der Liga nicht unter Beweis gestellt. Sorry!

Bei EM und WM hebelt sich das ganze ein wenig aus den neben denn besten der Welt spielt ja immernoch automatisch der Gastgeber mit. Auch wenn das der Kongo oder die Osterinseln wären :) Aber das hat ja nur finanzielle Gründe.

Mir wäre Milan lieber gewesen, die haben die symphatischeren Spieler.
Bei Pool mag ich nur den Hamann und den Baros.
Den Torwart von den Liverpoolern fand ich fies, den sein rumgehüpfe.

andirass schrieb:
Europameister und Weltmeister sind auch nicht mehr gesetzt. Gerade bei der CL macht sie Sinn weil da nur die besten Mannschaften des letzten Jahres spielen sollen. Das hat Pool in der Liga nicht unter Beweis gestellt. Sorry!

Der Championsleague-Sieger hat hat nicht unter Beweis gestellt, daß er zu den besten Mannschaften gehört? Sorry, aber diese Regel ist Mist. Pool kann seinen Titel nicht verteidigen? Finde ich absolut schwachsinnig...

Das war das geilste Spiel seit langem!!!

übel geil.. nur der elfmeter zum 3:3 war meiner meinung nach nicht berechtigt, aber da seh ich drüber hinweg... super spiel

Zurück
Top Bottom