- Seit
- 13 Jul 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, theoretisch könnte man diese Sachen doch auch mit einer DS-Wii Verbindung machen oder?THQ bringt da jetzt nicht wirklich ein Grafiktablett für die Wii raus oder?
Und dann auch noch mit Kabel am Stift...
Ne danke, da bleib ich lieber bei meinem Wacom
THQ bringt da jetzt nicht wirklich ein Grafiktablett für die Wii raus oder?
Und dann auch noch mit Kabel am Stift...
Ne danke, da bleib ich lieber bei meinem Wacom
Es haben ja auch die meisten Kinder ein Wacom daheim in der Spielzeugkiste 'rumliegen Die Frage ist eher, wie das im Spiel genutzt wird. Noch mehr gimmickige Zeichenspiele braucht es doch nun wirklich nicht.
Die meisten Kinder werden aber auch sowas da nicht brauchen und mit ihren Buntstiften und nem Blatt Papier mehr als zufrieden sein
Und wegen dieser Einstellung wirst DU niemals eine Firma leiten Warum sollten Kinder nicht auch damit spielen? Am besten zusammen mit den Eltern? Oder den älteren Geschwistern? oder einfach alle zusammen?
Wie HiPhish schon sagte, mit solch einer Einstellung wirst du es eher schwer im Marketing haben. Denk doch einfach mal nach, wieviel unnützes Zeug du bekommen als Kind bekommen hast (Bzw. kleine Geschwister/Cousins etc.)?Die meisten Kinder werden aber auch sowas da nicht brauchen und mit ihren Buntstiften und nem Blatt Papier mehr als zufrieden sein
Ubisoft hat bestimmt nicht das gemeintNaja
Ich hoffe mal das ist nicht diese große Innovation, von der Ubi geredet hat
Naja
Ich hoffe mal das ist nicht diese große Innovation, von der Ubi geredet hat
Wie HiPhish schon sagte, mit solch einer Einstellung wirst du es eher schwer im Marketing haben. Denk doch einfach mal nach, wieviel unnützes Zeug du bekommen als Kind bekommen hast (Bzw. kleine Geschwister/Cousins etc.)?