Wii uDraw [THQ]

Soll das etwas das ultrarevolutionäre Spiel sein, von dem THQ gesprochen hat?
Das wär's ja. :D

THQ bringt da jetzt nicht wirklich ein Grafiktablett für die Wii raus oder? :oops:
Und dann auch noch mit Kabel am Stift...

Ne danke, da bleib ich lieber bei meinem Wacom :D

THQ bringt da jetzt nicht wirklich ein Grafiktablett für die Wii raus oder? :oops:
Und dann auch noch mit Kabel am Stift...

Ne danke, da bleib ich lieber bei meinem Wacom :D

Es haben ja auch die meisten Kinder ein Wacom daheim in der Spielzeugkiste 'rumliegen :ugly: Die Frage ist eher, wie das im Spiel genutzt wird. Noch mehr gimmickige Zeichenspiele braucht es doch nun wirklich nicht.

Es haben ja auch die meisten Kinder ein Wacom daheim in der Spielzeugkiste 'rumliegen :ugly: Die Frage ist eher, wie das im Spiel genutzt wird. Noch mehr gimmickige Zeichenspiele braucht es doch nun wirklich nicht.

Die meisten Kinder werden aber auch sowas da nicht brauchen und mit ihren Buntstiften und nem Blatt Papier mehr als zufrieden sein ;)

Die meisten Kinder werden aber auch sowas da nicht brauchen und mit ihren Buntstiften und nem Blatt Papier mehr als zufrieden sein ;)

Und wegen dieser Einstellung wirst DU niemals eine Firma leiten ;) Warum sollten Kinder nicht auch damit spielen? Am besten zusammen mit den Eltern? Oder den älteren Geschwistern? oder einfach alle zusammen?

Und wegen dieser Einstellung wirst DU niemals eine Firma leiten ;) Warum sollten Kinder nicht auch damit spielen? Am besten zusammen mit den Eltern? Oder den älteren Geschwistern? oder einfach alle zusammen?

und genau deswegen studiere ich auch kein BWL o.ä. :ugly:

Ich glaub aber trotzdem, dass das nicht sehr erfolgreich sein wird :P

Wie erfolgreich es sein wird hängt in erster Linie von der Qualität ab. Und da wir ja alle wissen, wie viel Ressourcen und Qualitätskontrolle neuartige Wii Projekte von Drttherstellern abbekommen, dürftest du mit deiner Prognose ziemlich Recht haben :)

Wie HiPhish schon sagte, mit solch einer Einstellung wirst du es eher schwer im Marketing haben. Denk doch einfach mal nach, wieviel unnützes Zeug du bekommen als Kind bekommen hast (Bzw. kleine Geschwister/Cousins etc.)? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon die Hoffnung auf einen DS Player für die Wii :ugly:

Wie HiPhish schon sagte, mit solch einer Einstellung wirst du es eher schwer im Marketing haben. Denk doch einfach mal nach, wieviel unnützes Zeug du bekommen als Kind bekommen hast (Bzw. kleine Geschwister/Cousins etc.)? :awesome:

Deswegen werde ich ja auch kein Marketingmanager :ugly:
Aber ja, als Kind bekommt man viel unnützes Zeugs geschenkt... aber ich glaube selbst als Kind hätte mich das da oben kein bisschen interessiert xD

Zurück
Top Bottom