Ich habe mal gestern 4 Seiten dieses... Ähm Beschwerdebriefs gelesen und ich muss sagen das nichts auf der Welt belustigender ist als PC Fanboy Tränen
Die heulen echt wie die kleinen Mädchen weil die Konsolenspiele von Ubi besser sind. Ich hoffe das sie das Ding wirklich zu Ubisoft schicken damit sie sehen wie belämmert ihre PC Community ist, ich würde nicht schlecht lachen wenn der Initiator der Beschwerde etliche Kommentare löscht damit der Brief nicht ins genaue Gegenteil von dem umschlägt was sie bezwecken wollen.
Ich wette die Hälfte von den Leuten die sich da beschweren haben die Spiele nicht im Laden gekauft. Hätten sie das getan würden sie vielleicht mehr kriegen als einen unoptimierten Konsolenport mit schlechterem Gameplay und schlechterer Grafik.
Die Verkaufszahlen sind halt auf den Konsolen X-mal höher und die Kunden sind treuer als auf dem PC wo sie wegen eines fehlenden unaussprechlichen XSPC-Feautures oder der fehlenden Unterstützung der XVU-1024 Grafikkarte sofort Boykott androhen. Meine bescheidene Meinung ist das alles was PC-Gaming ausmacht inzwischen auf Konsolen mindestens gleichwertig umsetzbar ist. Der PC wurde inzwischen sogar als Multiplayer Non-Plus-Ultra abgelöst.
Natürlich könnte Ubisoft jedes Spiel eigens für den PC entwickeln mit all den obskuren Funktionen die sich die PC Fans wünschen um sie dann doch nie zu nutzen, aber das würde Geld kosten das Ubisoft nie wieder reinholt.
Wenn Rainbow Six: Vegas auf dem PC so schlimm ist... warum kaufen sie statt der neusten Geforce 10000 XXL nicht einfach eine X360 oder eine PS3 um das Spiel so zu spielen wie es vom Entwickler vorgesehen ist?