Ubisoft kauft Rechte an "Far Cry"

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Far Cry ist für mich sowieso gestorben seit Ubisoft da die Finger ranbekommen hat.

Bin vielmehr auf das gespannt, was Crytek weiterhin anstellt. Lasst Ubisoft doch jetzt den Namen Far Cry melken, ich freue mich auf Crysis & Co von Crtytek :D

Crash schrieb:
Ubi Soft ist imo nicht halb so schlimm wie EA.

IMO richtig. So bekommen wir zwar Rip-Offs, die nicht viel Neues bieten, aber diese Rip-Offs funktionieren und sind fertig!
EA hätte das Spiel auf Teufel komm raus an die Öffentlichkeit gebracht ohne Optimierungen und mit Bugs.

Necrophorus schrieb:
Crash schrieb:
Ubi Soft ist imo nicht halb so schlimm wie EA.

IMO richtig. So bekommen wir zwar Rip-Offs, die nicht viel Neues bieten, aber diese Rip-Offs funktionieren und sind fertig!
EA hätte das Spiel auf Teufel komm raus an die Öffentlichkeit gebracht ohne Optimierungen und mit Bugs.

kann dem nur zustimmen,ist bei ubisoft sicherlich in besseren händen,als bei ea

Das "nicht verwursten" sieht man ja aktuell schön... ein billigere Xbox-Port für Xbox360... ist grad egal, ob da Ubisoft oder EA die Finger drauf haben. Fakt is, bei EA ist jetzt die aktuelle Technologie und Ubisoft muß erstmal kucken, für nen FarCry Nachfolger das passende technische Grundgerüst zu stellen...

frames60 schrieb:
Das "nicht verwursten" sieht man ja aktuell schön... ein billigere Xbox-Port für Xbox360... ist grad egal, ob da Ubisoft oder EA die Finger drauf haben. Fakt is, bei EA ist jetzt die aktuelle Technologie und Ubisoft muß erstmal kucken, für nen FarCry Nachfolger das passende technische Grundgerüst zu stellen...
sie haben gerade die cry engine lizensiert.

Zurück
Top Bottom