Ubisoft arbeitet an King Kong

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
13.04.04 - Ubisoft arbeitet nach einer Meldung von XboxIGN an King Kong, das auf dem gleichnamigen Film von Peter Jackson basieren soll. Release: TBA.

FreedomFighter schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
13.04.04 - Ubisoft arbeitet nach einer Meldung von XboxIGN an King Kong, das auf dem gleichnamigen Film von Peter Jackson basieren soll. Release: TBA.

:rolleyes:

Also deine Posts werden von mal zu mal besser ;)

Das bringt mich auf eine Idee, das ist übrigens mein Leiblingssmiley -> :eek6: <- obwohl ich dieses auch nicht übel finde -> :afro: <--

freedom, du wirst immer mehr zu meinem user #1. keep on rocking...

king kong.

also ich weiß nicht, das konzept gibt nicht so viel her.
oder so wie bei den simpsons, da spielt bart auch ein spiel und prügelt sich mit king kong auf einem hochhaus...

ich meine, einerseits ein lizenzgame, andererseits dreht ubi soft zur zeit auf. wir werden sehen!

Bei dem Hören des Namens UbiSoft in Verbindung mit dem Spiel hoffe zumindest ich auf ein gehaltvolles Spiel, wenngleich ich wegen der Filmlizenz und dem damit schnell erwirtschaftbaren Geld Zweifel über die Produktqualität habe - wir werden sehen.

King Kong :hmpf:

Naja, mal schaun was draus wird. Peter Jackson wird den Film sicherlich gut machen, aber ein Spiel kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Top Bottom