Ubidays, 22. und 23. Mai

DarthSol schrieb:
Hm..hast du zufällig noch den Quote parat?

Naja, und selbst wenn...Altair ist schätze ich nicht der Zeitreisende...
Ja und? Zeitreisen = Sci fi = Monster = Zombies und Riesenspinnen.......

Können die einen Stil nicht einfach mal beibehalten anstatt so einen scheiß zu machen? Bei Wolfenstein hat mich das auch aufgeregt^^

oemIII schrieb:
In der X06 erkannte man als Altais starb deutlisch das er in einem modernen laboratorium aufwacht

Hm..jetzt wo du's sagst... :o

Naja, das Spiel wird trotzdem geil! 8-)

Krogan schrieb:
Bin wohl auch der Einzige, dem dieses Zeitreisen-Feature nichts ausmachen wird.

Mir machts auch nichts aus, da Gameplay und Grafik jetzt schon rocken!

YES, nen neues Video wird gezeigt. Hoffentlich wird man endlich Damaskus und Jerusalem (?) sehen!!

Darji schrieb:
Ja und? Zeitreisen = Sci fi = Monster = Zombies und Riesenspinnen.......
Die Logik will ich haben....
Man muss das nicht gutheissen, tuh ich auch nicht, aber sich solchen Blödsinn zusammenreimmen ist wirklich dämmlich.

Habd gefunden :)

05.10.06 - Ubisoft hat neue Details zu Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das im 1. Quartal 2007 in Europa in die Läden kommt.

- Der Held Altair hatte in seiner Rolle als Auftragsmörder versagt und den Templer Robert de Sable damals nicht umbringen können. Deshalb ist er in der Hierarchie seines Ordens auf den niedrigsten Rang abgestiegen.

- Missionen erhält Altair von Sinan, der Anführer des Ordens der Assassine ist. Er sagt ihm, welche korrupten Leute er umbringen soll.

- Es gibt drei Hauptschauplätze: Jerusalem, Akko, Damaskus.

- Zwischen den drei großen Städten liegen Wüste, Wald, schneebedeckte Berge, Schlösser, geheime Orte und grüne Hügel. Man kann die Welt entweder zu Fuß oder auf dem Rücken eines Pferdes erkunden.

- Auf dem Bildschirm sind mehr als sechzig Nicht-Spieler-Charaktere gleichzeitig.

- Im Kampf gibt es eine automatische Blockfunktion, die Angriffe abwehrt. Allerdings schwächt so ein Blocken Altair mit der Zeit.

- Durch Aufstiege wie in einem RPG erhält Altair später bessere Waffen.

- SPOILER (zum Lesen bitte Text mit linker Maustaste markieren)
--Spoiler Anfang--

In der Geschichte soll es eine Verschwörung geben, in die eine Person aus ferner Zukunft eingebunden ist, welche die Abenteuer von Altair durch seine Augen verfolgt.

--Spoiler Ende--

- Die Entwickler lassen sich für die Atmosphäre von Filmen wie 'Black Hawk Down' beeinflussen.

Pipboy schrieb:
Die Logik will ich haben....
Man muss das nicht gutheissen, tuh ich auch nicht, aber sich solchen Blödsinn zusammenreimmen ist wirklich dämmlich.

Nein, die willst du nicht haben...glaubs mir ;-)
Aber für nen Tag wäre es schön in diese 4D Welt zu tauschen , um zu sehen wie die Dinge dort funktionieren :)

Zurück
Top Bottom