Darji schrieb:Bild von Haze^^
[removed pic from quote]
Wii Version Confirmed ?
CaptainCrunch schrieb:Das exklusive PS3 Game wird wahrscheinlich Rayman^^
Jo, die Ps3 Userbase spielt auch gerne Rayman ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Bild von Haze^^
[removed pic from quote]
CaptainCrunch schrieb:Das exklusive PS3 Game wird wahrscheinlich Rayman^^
DarthSol schrieb:Oder weil es für die XBox 360 umgesetzt wird?![]()
*tztz*

Deacon Palmer schrieb:AC wird meiner Meinung nach ne Entäuschung ohne Gnade...

RWA schrieb:SC5 juckt mich nicht. AC udn Haze werden alles ownen...![]()

glaub ich nciht. Den Kracher zeigt man immer am EndeDarthSol schrieb:Die zwo werden imo auch nach der PK als die besten Spiele dastehen!![]()

naja ist eher ne matrix.Darji schrieb:weil das was mit zeitreisen usw zu tun haben soll *kotz*^^
Die verhunzen es genauso wie Looking Glass "Thief" verhauen hat^^
Darji schrieb:was ist denn ein hashashin?^^

Darji schrieb:was ist denn ein hashashin?^^
also die europäer haben es zu assassin abgeleitetDarji schrieb:was ist denn ein hashashin?^^

Ließ auch mal Illuminati dann weisste es auch...Mahlzeit schrieb:Assasin denke ich mal...
oemIII schrieb:naja ist eher ne matrix.
Au0erdem spielt man so oder so als dieser hashashin

Deacon Palmer schrieb:Ich weiss ja nicht aber diese Froschschenkel Seite ist was "lahm" vom Spannungsfaktor
Darji schrieb:achso dachte man spielt einen Araber der so heißt^^

ehm wahrscheinlich spielt man auch einen, sonst würde er doch keine christen umbringen ... obwohl ...Darji schrieb:achso dachte man spielt einen Araber der so heißt^^

DarthSol schrieb:Ach Leute...erstens ist das mit den Zeitreisen noch gra nicht sicher, zweitens kann das auch sehr cool sein, wenn's gut umgsesetzt ist!![]()
)Momentan stell ich es mir eher so wie the Thief mit Zombies vor. Einfach grauenhaft. Am Anfang war das Spiel so geil und dann kamen Riesenspinnen und Zombies...DarthSol schrieb:Ach Leute...erstens ist das mit den Zeitreisen noch gra nicht sicher, zweitens kann das auch sehr cool sein, wenn's gut umgsesetzt ist!![]()
In der X06 erkannte man als Altais starb deutlisch das er in einem modernen laboratorium aufwachtDarthSol schrieb:Ach Leute...erstens ist das mit den Zeitreisen noch gra nicht sicher, zweitens kann das auch sehr cool sein, wenn's gut umgsesetzt ist!![]()
Pinaccle schrieb:Doch es IST so,nen Nbi-Miarbeiter hatte es schon rausgeplaudert (offiziell!!)