U-21 em 2009

@sean
schön wenn euch die stürmer ausgehen, wir haben erst garkeine :P

Aber wir hatten heute in der 2. Halbzeit nicht mal eine funktionierende Abwehr, Nerven hat auch nur einer bewiesen - da habt ihr evtl. doch noch ein wenig mehr. :) Wenn im Finale Deutschland vs England spielen, dann haben wir im Sturm immerhin ähnliche Bedingungen.

MJ stirbt und England gewinnt ein Elfmeterschießen. Der Tag geht für immer in die Geschichte ein. MJs Abgang hat meinen Tag heute zerstört, der Elfmetersieg hat ihn wieder "gerettet". Man bin ich glücklich, ansonsten wäre ich komplett am Boden zerstört gewesen. So viel verkraftet mein Kopf nicht.

PS: Natürlich hoffe ich, dass Deutschland noch ein paar gelbe Karten sammelt. Ich würde euch wirklich ein Finale wünschen, aber den Turniersieg wünsch ich euch auf gar keinen Fall. :-P

Es hätte schon 1:0 stehen können Sean und zwar für beide Manschafften. Bitte berücksichtige doch beide Seiten bzw. die Chancen :ugly:

Den Kopfball von Höwedes bitte nicht vergessen.

Wenn Rethy schon den Kopfball der Itaka´s mitzählt, der gefühlte 10 Meter am Tor vorbei geht, kann er auch den Höwe mitzählen, der näher am Tor vobeiging.

Den Kopfball von Höwedes bitte nicht vergessen.

Wenn Rethy schon den Kopfball der Itaka´s mitzählt, der gefühlte 10 Meter am Tor vorbei geht, kann er auch den Höwe mitzählen, der näher am Tor vobeiging.

wieso gleich beleidigend werden:-?

kanst mal so nen mist wie itaka weg lassen.

eben auch wieder auf der linie geratet also italien hätte jetzt ein tor so lagsam aber sicher verdeint

jo italien hätte die führung verdient.

Was ist an "Itaka" beleidigend :-? Ich habe doch nichts gegen Italien. Mittlerweile ist die Führung längst fällig, muss man ganz ehrlich sagen.

Wenn du "Itaka" jetzt so schlim auffasst, werde ich es natürlich unterlassen ;-)

dacht ich mir auch, aber das spiel läuft ja noch lange.

und itaker ist sehr wohl ne beleidigung. so hat man die italiener im 2. WK genannt um sie abzuwerten :scan:
Itaker= Italienische Kameraden :-P
Schließlich waren die Italiener Verbündte Deutschlands im 2. Weltkrieg. Der Begriff ist also nicht unbedingt abwertend gemeint.

Spiel ist verdammt langweilig. Deutschland in der zweiten Hälfter etwas präsenter.

Italien kann mit dem Rückstand irgendwie nicht umgehen und kommt nicht so richtig in Fahrt, aber sicher ist die Führung nicht. Gerade bei Standardsituationen ist unsere Abwehr unsicher und meistens muss Neuer dann erfolgreich eingreifen, aber das wird nicht immer klappen.

Itaker= Italienische Kameraden :-P
Schließlich waren die Italiener Verbündte Deutschlands im 2. Weltkrieg. Der Begriff ist also nicht unbedingt abwertend gemeint.

schön auf wikipedia geschaut, das stimmt auch, zunächst hieß es das, doch später wurde es ein wort um italiener abzuwerten :)

hoffe deutschland schaffts, wird sehr eng!

Zurück
Top Bottom