U-21 em 2009

Ganz flottes Spielchen bis jetzt.

Aber man merkt, dass Deutschland die Nachwuchsstürmer fehlen. Dejagah und Özil sind wahrlich keine Vollblutstürmer.

6 Abwehrspieler und 4 Mittelfeldspieler :sorry: Was soll das Herr Hrubesch?

Uli soll den Neuer holen, 20 Mio. ist der Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Hälfte geht ganz klar an Deutschland. Leider will der Ball nicht so wirklich ins Tor :(

Mh, also ehrlich, für mich bleibts unverständlich warum Kroos nicht mitgenommen wurde. Das Mittelfeld ist ja super bestückt, aber man hat mit Ebert, Marin, Özil und Khedira eben zich tolle Vorbereiter, aber niemanden der das Tor machen kann. Naja, seis drum. Die Ausgangslage ist ja jetzt erstmal okay.

Damit Kroos bei der U20 mitspielen kann. Özil war super, aber ohne Glück. Find den eh dufte.

Die Schweden starten nicht schlecht ins Turnier. Wobei die Weißrussen ja nun wirklich nicht gut spielen

So, gerade erst nach Hause gekommen. Schade, dass wieder mit Castro als defensivere Variante gespielt wird, Ebert hatte noch ein paar schöne Pässe zum Ende des letzten Spiels.

Ansonsten sag ich einfach mal, dass das erste Tor der U21 in diesem Turnier, eine Standardsituation sein wird. Irgendwie scheints aus dem Spiel nicht zu klappen, ohne echten Stürmer.

Mh, also ehrlich, für mich bleibts unverständlich warum Kroos nicht mitgenommen wurde. Das Mittelfeld ist ja super bestückt, aber man hat mit Ebert, Marin, Özil und Khedira eben zich tolle Vorbereiter, aber niemanden der das Tor machen kann. Naja, seis drum. Die Ausgangslage ist ja jetzt erstmal okay.

dito, hätte Kroos ebenso mitgenommen, dazu Sukuta-Pasu aus der U20 hochgezogen...die U21 ist doch deutlich prestigeträchtiger als die U20.

Yes. Verdienter 2:0 Sieg gegen Spanien und einen verschossenen Elfmeter (wir sind einfach hoffnungslos in diesem Bereich). Wobei wir oft genug auch wirklich nicht gut gespielt haben, aber manchmal auch richtig gut.

Gegen Deutschland tritt jetzt erst einmal eine halbe B-Elf an. Etliche Verletzte, Sperren und man will natürlich ein paar Spielern auch noch eine Pause geben. Dennoch strengt sich England natürlich an und will garantiert nicht verlieren. Aber zumindest sind wir jetzt schon mal weiter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Deutschland und England kommen weiter, sind wohl auch die zwei besten Mannschaften in dieser Gruppe. Die Frage ist nur wer es nun auf die Eins und wer es letztendlich "nur" auf die Zwei schafft. Schweden hat einen guten Start hingelegt und dürften Zuhause nur schwer schlagbar sein. Gegen die möchte man bestimmt ungern spielen.

ich hoffe, serbien schaffts wie das letzte mal ins finale :D

Aber Serbien stand auch nur deshalb im Finale, weil die zwei besten Mannschaften (Holland und England) letzte EM schon davor gegeneinander spielen mussten. Da wusste man eigentlich schon, dass der Sieger dieses Spiels die EM wohl gewinnen wird.

Zurück
Top Bottom