Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Ich hab zwar wenig ahnung aber Das X-Box Dashboard ist doch sozusagen das Betriebssystem oder?
Executer2K4 schrieb:Froschfotzenleder schrieb:O.k. die Sache ist für mich erledigt. Wir haben alle Unrecht und DU hast Recht.
Es gibt keinen Windows NT Kernel auf der XBOX - aber bitte sag das nicht Microsoft, es könnte sein das dich einige Microsoft Mitarbeiter anmaßend finden - denn die wissen sicher besser was in ihrer XBOx ist das du.
P.S.: Erzählen kann man viel. Du hast nicht einen beweis geliefert. Und Dir sollen wir vorbehaltlos glauben wo doch alle anderen Quellen was anderes besagen?![]()
Beweise?
1. Du kannst ja gerne deine XBOX Patte löschen und ein Spiel starten, dann hättest Du den Beweiß das kein OS von Festplatte für die Spiele geladen wird.
2. Schau bei Google nach was Ring 0 bedeutet. Du weißt es anscheinend nicht richtihg.
3. Ihr beruft euch auf halbwissen was ziemlich nervt. Croix Vert hat behauptet das die XBOX mit Windows 2000 arbeitet also das die Spiele so schlecht sind das sie über Windows laufen. Diese Aussage ist aber falsch, absoluter Blödsinn. Wie gesagt, der einzige Code den die XBOX für die Spiele braucht ist das Bios. Das Bios ist dafür zuständig das erstmal das DVD Laufwerk abgesucht wird, und es sucht ne default.xbe (.xbe... sehr Windows typisch) Datei. Diese wird gestartet. Ist dies nicht der Fall so sucht er auf der Platte die dashboard.xbe (kann jetzt auch anders heißen) und ladet das Dashboard mit dem man ein paar Sachen verwaltet wie auf den anderen System auch nur hier eben Komplexer. Ein Windows 2000 Kernel wird aber nie geladen, nicht mit einem mal!
Und selbst wenn irgendwo ein Windows 2000 Code liegen würde, was macht es für einen UInterschied? Die Spiele laufen nicht über Win 2000 wie z.B. einige beim DC über Windows CE liefen.
Executer2K4 schrieb:runemaster schrieb:.. offensichtlich kommt die PS2 doch auch ganz gut mit dem Speicher aus, wenn also eine vervierfachung in der nächsten Generation (eventuell mit separatem GPU RAM) ansteht, dann reicht mir das. Ausserdem mache ich nicht den Fehler eine Hardware anhand ihrer Kennzahlen zu beurteilen.
Obendrein ist MS ja auch nicht besser .. die kicken ja vermutlich auch die HDD. Es ist nunmal ein Preiskampf .. und offen gesagt ist mir das auch ganz recht so (auch wenn ich gerne in beiden Geräte eine HDD gesehen hätte).
Ja die kicken evtl. die HDD aber mit Sicherheit nicht wegen dem Preis. Sondern weil es wohl bald Massenspeicher geben wird die nicht mechanisch arbeiten und man so die Kiste kleiner gestallten kann.
MS wird mit Sicherheit ein massenspeicher einbauen mit mind. 1 GB. Wenn Du Live! kennen würdest wüsstest Du auch warum... das ist Geld für die!
Mit einer komplett gelöschten Festplatte wird kein einziges XBOX Spiel starten.
Croix Vert hat behauptet das die XBOX mit Windows 2000 arbeitet also das die Spiele so schlecht sind das sie über Windows laufen
CroixVert schrieb:Croix Vert hat behauptet das die XBOX mit Windows 2000 arbeitet also das die Spiele so schlecht sind das sie über Windows laufen
Zeig mir das, wo ich behauptet habe, daß die XBox mit Windows 2000 arbeitet! Ich schrieb nur, daß es einen 2000er Kernel gibt, was ja eindeutig stimmt. Ob man den nutzt, oder auch nicht tut nichts zur Sache...
Sorry astro, war noch nicht so weit...
Wenn die XBox nicht so ein Scheiss-Bestriebssytem hätte, dann würden 32 MB Ram auch ausreichen. Aber bei MS muss man ja immer einen Wust an Scheisse mitkoordinieren so daß normale Leitung nicht reicht und man schon 200$ pro Konsole drauflegen muss,