Wii Ty wird revolutionär

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shorty17 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
LOL

Für Vergleiche dieser Art bin ich immer zu haben... aber du traust dich ja sowieso nicht. ;)

Tritt lieber weiterhin Ärsxhe und "nenn Namen". :lol:
Ist dein Humor echt so abgestumpft, oder kapierst dus einfach nicht? :D

Naja, da du wie du selbst oben bewiesen hast, nichtmal die Bedeutung von "owned" kennst, lass ichs mal im Raum stehen wer hier was nicht kapiert. ;)

Hat hier einer von den Anwesenden eigentlich nen Ty JnR fürn Cube? Wenn ja wie isses? Ausführlicher Bericht bitte :P

ich weiß ja nich ob ich mich drüber freuen soll das dieses j n r aufn revo kommt ^^ aber naja die fans wirds freuen :)

SUPER! ENDLICH! FANTASTISCH!

... Nicht wirklich. :oops:
Der Teil, der auf'm GameCube erschien, war bereits alles andere als gut. Ich denke nicht, dass die revolutionäre Steuerung da was ändern wird. Aber naja: abwarten und Tee trinken, nisch wahr? :)

Giantlink schrieb:
SUPER! ENDLICH! FANTASTISCH!

... Nicht wirklich. :oops:
Der Teil, der auf'm GameCube erschien, war bereits alles andere als gut. Ich denke nicht, dass die revolutionäre Steuerung da was ändern wird. Aber naja: abwarten und Tee trinken, nisch wahr? :)

mal schauen, nintendo kann aus schlechten schmieden auch gute machen, kommt immer aufs budget an. hoffe sie supporten sie, weil die wiederrum den rev. supporten!

Cubestar2003 schrieb:
Shorty17 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
LOL

Für Vergleiche dieser Art bin ich immer zu haben... aber du traust dich ja sowieso nicht. ;)

Tritt lieber weiterhin Ärsxhe und "nenn Namen". :lol:
Ist dein Humor echt so abgestumpft, oder kapierst dus einfach nicht? :D

Naja, da du wie du selbst oben bewiesen hast, nichtmal die Bedeutung von "owned" kennst, lass ichs mal im Raum stehen wer hier was nicht kapiert. ;)

@cubestar: deine sig wann hat er sowas gesagt hast du einen link? und was bedeutet owned?

Zurück
Top Bottom