Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shorty17 schrieb:Was soll der scheiß? Dafür extra ein Thema aufzumachen, spinnst du? Außerdem hab ich das schon vor stunden in den Newsthread gepostet.
Das gibt gleich nen Close![]()

spinnst du?

nasagoal schrieb:Ermahnung an Shorty wegen Offtopic und seinem Umgangston :evil:

Shorty17 schrieb:Vielleicht... aber aufgrund deiner Beitragszahl dachte ich, du würdest dich ein wenig auskennen?? Okay den muss ich noch loswerden^^

Cubestar2003 schrieb:Shorty17 schrieb:Vielleicht... aber aufgrund deiner Beitragszahl dachte ich, du würdest dich ein wenig auskennen?? Okay den muss ich noch loswerden^^
Soso, du denkst du kennst dich besser aus als Moses, übersetzt aber den berühmten Reggie-Satz völlig falsch in deiner Sig... is klar.![]()

ArthurDent schrieb:Shorty, benimm dich mal!
zum Thema: Gibts eigentlich nen Ty-Spiel für den Cube?
Ist dein Humor echt so abgestumpft, oder kapierst dus einfach nicht?Cubestar2003 schrieb:LOL
Für Vergleiche dieser Art bin ich immer zu haben... aber du traust dich ja sowieso nicht.![]()
Tritt lieber weiterhin Ärsxhe und "nenn Namen".![]()

Shorty17 schrieb:Ist dein Humor echt so abgestumpft, oder kapierst dus einfach nicht?Cubestar2003 schrieb:LOL
Für Vergleiche dieser Art bin ich immer zu haben... aber du traust dich ja sowieso nicht.![]()
Tritt lieber weiterhin Ärsxhe und "nenn Namen".![]()
![]()