Xbox360 Two Worlds

Kojotee

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Feb 2004
PSN
saubaer_fuenf
Hi hab kein Forum gefunden für Two Worlds !
Was mich wundert denn es wird hoffentlich ein gutes Rollenspiel alla Oblivion stile!
Was haltet ihr so von dem Spiel?

Hier die offizielle HomePage http://www.2-worlds.com/?l=de

Also ich selbst denke das es ein tolles spiel wird !
Die Bilder sehen auf jedenfall nett aus !!! (siehe HP /oder irgendwer macht sich die Arbeit und postet sie :D )

joar könnte gut werden, aber auch net... ist nen titel wo man es schwer vorher sagen kann da man kaum was über hauptquests und nebenquests weis... ist die story arsch ist spiel arsch ^^

WIe gesagt, weil noch keine Infos bekannt sind, sieht es derweil noch etwas wie ein Oblivion Klon aus.

zuxxez ist imho der größte sauhaufen. von daher bin ich etwas voreingenommen was das spiel betrifft. bisher kam bei denen ja nie was gutes dabei heraus. und ja, earth ebenfalls.

die bilder gefallen mir, erinnert mich sehr an gothic!
Ich freu mich drauf :D (Hoffentlich wirds kein flop)

PS: Der Onlinemodus schein interesant zu werden! (Offline wie Oblivioin mit dem zusatz das man nen Freund einladen kann und mit ihm gemeinsam frei in einer großen welt umher rennen und quests machen)

Pogostar schrieb:
PS: Der Onlinemodus schein interesant zu werden! (Offline wie Oblivioin mit dem zusatz das man nen Freund einladen kann und mit ihm gemeinsam frei in einer großen welt umher rennen und quests machen)

stimmt das habe ich ganz vergessen, also das könnte wirklich geil werden zu 8 mit pferd durch die "Two Worlds" zu reiten.

Ich frag mich auch wieso das game Two Worlds heitß, gibts ne parralelwelt oder so? ne Spiegelwelt aller Zelda?
darauf bin ich gespannt wieso der titel so heißt vielelicht stehts irgendwo aber ich will ungern gespoilert werden.

Sicher das es einen Onlinemodus geben wird (also auch für die 360 version)?
Das wär ja fett !!!
Und wann soll es erscheinen?
Der Releasetermin von Two Worlds ist für den 7 März 2007 angesetzt.

Kojotee schrieb:
Sicher das es einen Onlinemodus geben wird (also auch für die 360 version)?
Das wär ja fett !!!
Und wann soll es erscheinen?
Der Releasetermin von Two Worlds ist für den 7 März 2007 angesetzt.
Boah dauert ja noch ewig, aber ich find das Spiel echt klasse wird bestimmt den Weg auf meine Box finden.

Zurück
Top Bottom