Two new games!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
TDK hat nun bestätigt, dass sie zwei Spiele für den Gamecube in der Mache haben. Dabei handelt es sich einmal um Knights of the Tempel und einmal um Conan:The dark Axe.

Bei Knight oft the Tempel, welches für März 2004 geplannt ist, spielt ihr einen Ritter des Tempels mit Namen Paul De Raque, welcher sich dem heiligen Kreuzzug durch Europa anschließt. Das Spiel spielt im 12.Jahrhundert und man kämpft mit Schwertern, Äxten und Schilden.

03061801.jpg

Conan:The dark Axe ist ein Action Spiel mit RPG Elementen. Die Gegner haben unterschiedliche Angriffs und Verteidigungsmögichkeiten, je nach Inteligenzlevel.

03061701.jpg

quelle: gamecube-online

Conan ist Cool, hoffentlich mit dem Original Arni Slang: Aim goink tu destroi ju, ju mansta :D

Sehen klasse aus!

zocker:

Du musst nicht verwirrt sein, diese Spiele kommen ja schließlich nicht von Nintendo ...

Kaum wird der War Thread zugemacht wird im GC forum weiterbebasht, ist mir Unverständlich :shakehead:

sorry, aber ich verstehe es nicht. wieso muss man eine andere konsole die ganze zeit niedermachen?? wieso wird man mit seiner konsole nicht glücklich und lässt andere in frieden? das ist so hirntodt... :shakehead:

Trigga schrieb:
sorry, aber ich verstehe es nicht. wieso muss man eine andere konsole die ganze zeit niedermachen?? wieso wird man mit seiner konsole nicht glücklich und lässt andere in frieden? das ist so hirntodt... :shakehead:

Was mache ich nieder? Weil ich sage das es gut aussieht... Aha...

:-?

Der Cube braucht auch mal ein paar exclusive 3rd Party Hammer :) Da heißts hoffen, bei TDK muss die Hoffnung aber besonders groß sein ;)

wer sagt denn das es exklusiv ist? und ja, xboxler, ihr seid witzig :rolleyes:

Naja, neue "News" können das nicht sein. Die Spiele standen schon in der aktuellen Big.N und das zweite Bild ist dort auch abgedruckt.

Für beide steht 1. Quartal 2004 und als Genre Adventure

Sieht aber mal schön aus.

Trigga - chill mal wieder ein bischen...Du musst Dich nicht unbedingt gleich provozieren lassen (es gab Zeiten da hatte die Xbox hier auch wenig Sonnenschein :) )

Beide Spiele sind bei mir schon mal vorgemerkt. :) Ob exklusiv halte ich für ziemlich fraglich, aber zu wünschen wäre es dem Cube.

Screenshot Update:

conan_015.jpg

conan_016.jpg

conan_017.jpg

conan_018.jpg

Zurück
Top Bottom