twin snakes prob

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jto

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2005
also,ich bin im nuke building,2.stock,und habe gerade ferngelenkte raketen erhalten.jetzt stehe ich vor einen elektro-kraftfeld(oder so)und muss das irgendwie deaktivieren.nur weiß ich nicht wohin ich schießen muss.bin kurz davor(glaube es zumindest)emrich zu befreien.ich bräuchte echt mal hilfe.

Der Raum auf den du feuern bzw. deien Rakete hinlenken musst, ist genau links von dir. (Also wenn du vor diesem elektrischen Boden stehst).

D.h. du musst die Rakete erstmal geradeaus feuern, dann nach rechts (also aus der Ego-Sicht der Rakete), wieder geradeaus und schließlich rechts. Du musst dich etwas beeilen, aber eigentlich ists nicht schwer.

ich weiß schon wieder nicht weiter.ich habe emrich befreit,wo muss ich jetzt hin?

Du musst zurück zum Aufzug und eine Etage hochfahren. Dann in den Büroraum im Süden und den patrouillierenden Soldat anrempeln und verfolgen.

Jet_Black schrieb:
Du musst zurück zum Aufzug und eine Etage hochfahren. Dann in den Büroraum im Süden und den patrouillierenden Soldat anrempeln und verfolgen.
thx.hatte gar nicht gemerkt,dass es noch weiter hoch geht.

ich komme schon wieder nicht weiter:meryl wurde von einer scharfschützin angeschossen und ich soll mir jetzt ebenfalls ein scharfschützen-gewehr holen um die böse abzuschießen.meine erste idee war die nikita aber die kann ich irgendwie nicht abfeuern.wo muss ich suchen?

Such mal in deiner Spielesammlung nach einem anderen Spiel, ein leichteres! :P

Es gibt 2 Gewehre. Ich glaub eins ist in dem einen raum wo du lauter Munition usw findest, wo du das Loch in die Wand gesprengt hast und das andere müsste bei diesen Felsen sein wo die Wölfe so rumheulen und dich abundzu attackieren.

Solid_Snake schrieb:

Es gibt 2 Gewehre. Ich glaub eins ist in dem einen raum wo du lauter Munition usw findest, wo du das Loch in die Wand gesprengt hast und das andere müsste bei diesen Felsen sein wo die Wölfe so rumheulen und dich abundzu attackieren.
thx.
ich muss zu meiner entschuldigung sagen,dass es das erste mal ist,dass ich ein spiel aus dieser pespektive spiele.mein leistung ist natülich trotzdem schwach.

jto schrieb:
Solid_Snake schrieb:

thx.
ich muss zu meiner entschuldigung sagen,dass es das erste mal ist,dass ich ein spiel aus dieser pespektive spiele.mein leistung ist natülich trotzdem schwach.

hm also ein hyperneuling ;) ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom