Serie Twin Peaks wird 2016 forgesetzt

Ist denn bekannt, ob alle Charaktere ihre alten Stimmen bekommen? Irgendwie bezweifle ich das. Also wäre das dann ja auch ein Stilbruch :v:
Also los, trau dich, hau rein :banderas:

Episode 3 ist der größte Fuck-UP ever :lol:
Lynch auf Droge :lol:

Das ist die geilste Serie seit Twin Peaks 1, ohne Scheiss! Was hier abgeht :banderas:
Es ist nicht in Worte zu fassen. Wer glaubt, er hat bisher Lynch gesehen, der hat Episode 3 nicht gesehen. Alter Vatter...man klebt am Bildschirm. Man checkt nix, aber man will es begreifen. Was eine geniale Fortführung dieser Kult-Serie. Lynch verliert nicht den Verstand, nein....er scheint ihn zum ersten mal 100% in Film umzusetzen. Es ist eine Anhäufung von Genialität, Sprachlosigkeit und Verwirrung. Und gleichzeitig blitzt der Twin Peaks Humor so stark durch. Gleich kommt Episode 4 und ich bin schon heiß wie Frittenfett.
Twin Peaks Season 3 wischt mit allem den Boden. Man kann es nicht erklären, nicht greifen, nur deuten. Manche werden es hassen, Lynch-Liebhaber bekommen einen Orgasmus vorm TV, versprochen :ugly:

Das ist TV wie seit 1990 nicht mehr...nur noch extremer. Sowas wird es wohl nicht mehr geben.

WHAT THE FUCK

Episode 4 ist Twin Peaks pur....PUR. Ich kann nicht glaube, was ich hier sehe. Die Regie, die Musik...die interessante Story, die Charaktere, so viele Anspielungen (und nein, nicht nur Fanservice). Es ergibt irgendwie Sinn und gleichzeitig auch nicht. so viele offene Fragen werden aufgegriffen, aber noch nicht beantwortet. Ich fühle mich wie in einem Fiebertraum. Niemals hätte ich Season 3 für möglich gehalten, aber was noch viel besser ist: Niemals hätte ich erwartet, das Lynch die Serie so weiterentwickelt und dennoch den "Geist" der Original-Serie beibehält (trotz der vielen Einflüsse von Inland Empire, Lost Highway, Mulholland Drive, etc).

Könnte heulen vor Freude.

und hat heute jemand die deutschen Episoden gesehen? wie waren die? gleiche Synchronsprecher? ich habe leider kein sky :(

Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, die erste Folge ging gefühlte 3 Stunden, war überrascht das da nur 45min steht :D
Das absurde treiben die diesmal echt auf die Spitze, ist mir schon fast zuviel des guten, auch bleiben manche Einstellungen ein wenig zu lange stehen.

Aber dennoch schön das es weitergeht, die Darsteller haben sich ziemlich gut gehalten. Bei den Stimmen ist mir bisher keine Änderung aufgefallen.

Habe aber beim schauen das starke Bedürfnis mir nen Drogencocktail zu besorgen.

hab jetzt auch Episode 1 gesehen. deutsche Sprecher bis jetzt ident. gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. manche Szenen ein bisschen zu langatmig (Zeitgeist der 90 bleibt aufrecht) für heutige Verhältnisse. die Neuzugänge machen ihren Job ausgezeichnet. Leider ist der Hauptprotagonist der ersten Staffeln bislang noch kaum vorgekommen, aber das wird sich, so hoffe ich zumindest, ändern.

hab jetzt auch Episode 1 gesehen. deutsche Sprecher bis jetzt ident. gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. manche Szenen ein bisschen zu langatmig (Zeitgeist der 90 bleibt aufrecht) für heutige Verhältnisse. die Neuzugänge machen ihren Job ausgezeichnet. Leider ist der Hauptprotagonist der ersten Staffeln bislang noch kaum vorgekommen, aber das wird sich, so hoffe ich zumindest, ändern.

Das ändert sich sehr schnell ;)

Ich muss sagen, dass mir Folge 2 nicht so gut gefallen hat. War mir zu abstrus und nochmal eine Ecke langsamer. Hoffe, dass der Rest sich eher an Folge 1 anlehnt.

Gerade Folge 8 gesehen. Ich glaube das war das verrückteste, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Alleine diese fast 10 Minütige Sequenz mit der Atombombe. Wtf?

Ich glaube ich hab fast gar nichts verstanden. Einige Vermutungen aber wirklich nix verstanden XD.

Staffel 3 unterscheidet sich schon krass von den anderen beiden Staffeln. Aber naja. Ich bin Mal gespannt ob die komplette Staffel die ganze Zeit so bleibt oder ob es eine "logische" und verständliche Auflösung geben wird.

Zurück
Top Bottom