PS3 TVersity Media: PS3 findet den Mediaserver nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blubbbb

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Ich hab hier en problem und zwar folgendes:
kürzlich hab ich mir das programm TVesity runtergeladen um die dateien vom pc auf die ps3 zu saugen /streamen was auch immer
nun aber wird bei mir nicht angezeigt das ein mediaserver da ist

beispielsweise wenn ich aber azureus vuze laufen lasse wird es angezeigt da aber keine daten kommt ein netzwerk fehler
ausserdem ist vuze ja auch nur für torrents da bzw kann ich wenn ich meine daten in torrent gewandelt habe nur saugen und nicht streamen was ich eigentlich nicht will

hat jemand ne idee warum die ps3 tvesity nicht findet?

ps: den folder in dem die daten drinne sind hab ich angeklickt so wies im tutorial steht damit er freigegeben ist

kenn mich da jetzt nicht wirklich aus aber....

hast du vielleicht irgendwelche firewalls aktiv? das könnte auch ein problem sein...

Das gleiche Problem hatte ich auch mit TVersity und irgendwann hab ichs dann auch aufgegeben...seltsamerweise wurde mir nach 2 Wochen plötzlich der Mediaserver im Menü angezeigt. :D

Deshalb ist mein einziger toller Tipp: Abwarten xD

ports hab ich freigegeben katana^^ soviel weiss ich selber auch xD

Also ich kenns nur von der 360. hatte das gleiche Problem. nachdem ich die Mediafreigabe im wmp 11 abgeschaltet hatte und die firewall ebenfalls aus war gings. Ports haben bei mir nicht funktioniert.

Das gleiche Problem hab ich auch, hatte vorher irgend ne Trial Version von nem anderen Prog drauf und da funktionierte es einwandfrei, hab mir nun TVersity gesaugt und die PS3 erkennts nicht. Firewall hab ich aus und Server gestartet. Windows Media Connect wird erkannt aber ich kann nicht zugreifen und das obwohl ich den Zugriff erlaubt haube...:-?

Zurück
Top Bottom