TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Film hat meine Freundin auch eben vorgeschalgen, da hatte ich irgendwie keinen Bock.. aber wenns hier steht wird er wohl doch geschaut :ugly:

Woher kennste den hoiji?

Jo, wenn die Freundin mal was vorschlägt :ugly:

Bin glaube letztes Jahr bei der Suche nach europäischen Thrillern über die Amazonrubrik "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:" drauf gestoßen. Finde ihn :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das ZDF zeigt ja häufig tolle europäische Thrilller wie auch Bedingungslos oder The Snake. Schau die dann auch gerne an und gerade die beiden waren richtig stark! The Loft werd ich mir in der Wiederholung ansehen.

Morgen 00:20...
Wer 13th Street hat, kann sich in 4 min From Dusk till Dawn ungeschnitten angucken. Zum Glück habe ich morgen frei :ugly:

EDIT:
@Noah
Bedingungslos :goodwork:
The Snake kenne ich noch nicht, wird Zeit. Thx

Zuletzt bearbeitet:
@ hoiji: Kennst du "Deliver Us from Evil"? Der ist auch vom Bedingungslos-Regiesseur. Hab den schon länger und muss ihn endlich mal ansehen, soll ja auch sehr gut sein.

The Snake ist wirklich klasse, viel Spaß. :-)

Yo, schon ne Weile her. Ich muss ihn mir noch mal in richtiger Stimmung angucken. Ich fand ihn zwar gut, konnte mich aber (noch) nicht richtig umhauen. :)

EDIT:

Heute Abend 22:45 Uhr auf rbb

Leergut (2007, Tschechien)

Trailer
[video=youtube;P-Ju6-4yiM4]http://www.youtube.com/watch?v=P-Ju6-4yiM4[/video]

22:15 Uhr auf ZDF-Kultur
Heavenly Creatures (1994, Neuseeland, von Peter Jackson)

Trailer
[video=youtube;E-vUl-1FJ9E]http://www.youtube.com/watch?v=E-vUl-1FJ9E[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Net vergesse, ab 20:15 Uhr zeigt SuperRTL zwei Studio Ghibli-Filme. Als erstes Königreich der Katzen, danach folgt Flüstern des Meeres

Net vergesse, ab 20:15 Uhr zeigt SuperRTL zwei Studio Ghibli-Filme. Als erstes Königreich der Katzen, danach folgt Flüstern des Meeres

Und jetzt am Samstag zeigt SuperRTL ab 20:15 Uhr zuerst Das Schloss im Himmel und danach Nausicaä aus dem Tal der Winde. :goodwork:

Morgen am 23.Juni zeigt die ARD ab 23.45 Uhr Brügge sehen... und sterben? in nHD. Also einschalten wer ihn noch nicht gesehen hat. Grandioser Film.

Ja, war geplant. :-)

@ Draygon: Die beiden werden nur noch auf BluRay geschaut ;-) Aber wer sie noch nicht gesehen hat sollte unbedingt einschalten :-)

Morgen am 23.Juni zeigt die ARD ab 23.45 Uhr Brügge sehen... und sterben? in nHD. Also einschalten wer ihn noch nicht gesehen hat. Grandioser Film.

Wollte auch gerade den Tipp geben. Meiner Meinung nach eine der besten Komödien aller Zeiten. Schön böse, super Charaktere (und Gnome :ugly:) und eben das stille Brügge als zentraler Handlungsort der melancholisch komischen Gangstergeschichte. :goodwork:

Nicht entgehen lassen ! :)

EDIT: Übrigens kam gerade auf 3Sat "Wie im Himmel". Habe ich leider verpasst :(

Zuletzt bearbeitet:
Lol wieso haben die das 1 Stunde vorgezogen? Diese Ficker beim ARD

Bei mir im EPG stand 23.45 Uhr. Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. Tut mir Leid.

Macht ja nix, ist bei mir auch manchmal der Fall weswegen ich trotzdem noch ne TV-Zeitschrift da habe. Werd mir den Film wie gesagt demnächst mal zulegen.

Zurück
Top Bottom