TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oldboy

Heute/Morgen 00.35 ARD (die Nachte von heute auf morgen)

Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn nachholen. IMO einer der besten Filme aller Zeiten :)

Aber warum diese beschissene Sendezeit (mir zwar egal, hab den auf DVD, aber trotzdem :shakehead:)

also aller zeiten ist mMn stark übertrieben, aber er ist gut genug als dass ich ihn mir auf dvd gekauft hab und ich mass das seeeehr selten. Hab vielleicht 20...

also aller zeiten ist mMn stark übertrieben, aber er ist gut genug als dass ich ihn mir auf dvd gekauft hab und ich mass das seeeehr selten. Hab vielleicht 20...

"IMO" :P

Ich werde ihn mir demnächst nochmal anschauen, bei mir gehört er aber definitiv in die TOP 5 rein ^^

Freitag, 3.10.: Das Leben der Anderen

ARD 20.15

Ich kann den Film jedem empfehlen, der sich für das Thema DDR interessiert :-)

TheNewWorld-Poster2.jpg

The New World auf Tele 5, lief gerade an !

Hey, habe gestern in der Werbung bei RTL oder Pro 7 (glaube es war RTL) gesehen, dass dort demnächst Transformers der Film läuft..weiß einer zufällig wann genau?

Will ihn unbedingt nochmal sehen :-D

kann mir maum vorstellen das der jetzt schon im free tv läuft. und wenn auf jeden fall nicht mehr zu weihnachten oder neujahr

Ich grad den Thread mal wieder aus, heute, 20:15 Uhr, läuft Super Mario Bros. auf Tele5 :ugly:

Dann 23:00 Uhr auf
2.gif

PI
Pi%20movie%20poster.jpg

Genial gemachter Psychothriller !

23:50 Uhr auf
6.gif

Elementarteilchen
51KW4VJRY4L._SL500_AA240_.jpg

gutes Drama aus Deutschland

Ich werd Pi gucken
:-)

pi ist nen richtig guter film, gefiel mir total als ich den sah. sicher nicht jedermanns sache, aber wenn man sowas mag auf jeden fall top :-)

oh, Pi habe ich vor Jahren schon mal gesehen, aber fast wieder komplett vergessen, werd ich heut Abend auffrischen :)

Heute 22.25 auf
22.gif

51lZ1BZo-gL._SL500_AA240_.jpg

Smokin' Aces mit Ray Liotta ,Actionthriller-Komödie von 2007

Einst war Buddy Israel ein Bühnenclown in Vegas, doch dann fiel wohlwollend das Auge des Mafiaboss Sparazza auf ihn, und Buddy schlug eine Laufbahn als Gangster ein. Jetzt steht Buddy vor einer dritten Karriere als Kronzeuge beim FBI, und weil das seinem alten Mentor wenig gefällt, lobt der im Sterben liegende Pate eine Million Dollar aus für jeden, der ihm das Herz von Buddy bringt. Das lockt von überall die besten Killer herbei und bedeutet Überstunden für zwei ohnehin gestresste Agenten des FBI.

und 00:25 auf
2.gif

41Q14Y8HSRL._SL500_AA240_.jpg

Heavenly Creaturs (1994) Drama von Peter Jackson, mit Kate Winslet. Basierend auf wahren Begebenheiten.

Das aufwühlende Drama Heavenly Creatures vom neuseeländischen Regisseur Peter Jackson (Der Herr der Ringe) ist ein höchst originelles Kinoerlebnis, das auf einem tatsächlichen Fall basiert. Die Geschichte dreht sich um zwei Mädchen -- Außenseiter, die zu besten Freundinnen werden -- und deren bizarres Fantasieleben, das sich zunehmend intensiviert, wie auch ihre Bindung zueinander immer zwanghafter wird. Als die Mutter der einen einschreitet und versucht die Mädchen zu trennen, bringen diese sie um und landen schließlich wegen Mordes vor Gericht.

Pii - Muss man gesehen haben.

Aber mann muss sich definitiv darauf einlassen(schwarz/weiß), sonst schaltet man schnell ab.

Heute kommt Mel Gibson`s "Apocalypto" auf Pro 7.
Allerdings nur bedingt zu empfehlen, denn Pro 7 muss ja unbedingt diesen FSK ab 18 Film um 20:15 Uhr zeigen :lol2: Dürfte dann so 10- 15 Minuten geschnitten sein..!!!

Die Wiederholung um 00:25 Uhr ist ungeschnitten, zumindest laut meiner TV Zeitschrift

Zurück
Top Bottom