TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Der ist aber wirklich sehr hart. Wer keine Lust auf Schwermut hat, sollte einen Bogen drum machen.
Dito. Ein absolut aufwühlender und bewegender Film. Besser als alle anderen Kriegsfilme, der beste wie ich finde. Deswegen zu Recht den Oscar für den besten Hauptdarsteller bekommen.

Damit ich was zum Thema beitrage:

Morgen, Samstag, 9. Juni um 20.15 auf Pro7:

Schlag den Raab.
Morgen gehts um 1 Million Euro.

Ok, viele werden den Raab nicht mögen, aber ich finde das Konzept der Sendung toll und es ist auch eigentlich abgesehen von einigen trashigen Spielchen und der überzogenen Länge durchaus spannend.

Btw. wurde diese Sendung mittlerweile in, ich glaube, mehrere Länder weiterverkauft, u.a. in die USA. Ist glaube ich auch schon für einen internationalen Preis nominiert, die Sendung.

Gleich in PRO7, Die letzte Festung mit Robert Redford, werd ich mir heute reinziehen.

Heute, 22. Juni 20:15

The Glass House auf Pro7

Finde den Film, im Gegensatz zur Bewertung der Tv-Zeitschrift (Hörzu), sehr interessant und lohnenswert.

Ich hab The Glass House einmal gesehen, und ich fand ihn grauenvoll. Ich weiß keine Details mehr, allee schon wieder vergessen...

Heute 20:15 auf RTL:

Nicht auflegen! oder Phone Booth mit Colin Farrell.
Sehr gelungener Film.

Heute ab 22.25 auf Kabel 1 - Flucht aus LA und danach Die Klapperschlange beides mit Kurt Russel.

Jetzt kommt auf Pro7 gerade Das Model und der Freak das ist meisten sehr krass! Müsst ihr euch mal anschauen :-D

Schneeeeeeeeeellll... nach der Werbung bekommt der blonde ein Kusstraining :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott....ich denke nicht, dass es möglich ist, seinen Alltag dermaßen umzustellen und in eine andere Richtung zu sehen, nur durch ein bisschen Training.

Ich würde sowass auch garnicht wollen.

Aber es gab mal ne Folge in der einer mit Vollbart und einer mit so halb langen blonden Haaren mitgemacht haben. Die sahen danach echt krass anders aus !! Das war wirklich ne mega Veränderung!

EDIT:

Die hier:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/videoplayer/40447/

freakog6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom