TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute um 22:20uhr auf pro7:8 MM - Acht Millimeter

unter anderem mit Nicolas Cage und Joaquin Phoenix

der film ist klasse,kann ihn nur empfelen :)

ps:sry für doppelpost

Der WDR ist im Dinofieber

Montag - 19.02.07 - Jurassic Park
Mittwoch - 21.02.07 - Vergessene Welt: Jurassic Park

XanderHarris schrieb:
Heute um 22:00 auf Pro7:
Scary Movie
Finde den Film absolut genial, hatte bisher den meisten Charme und die "logischste" Story.
Hinzu kommt ein genialer Soundtrack :)

Ich fand den 3. Teil (der ja gerade spielt) um einiges besser ... liegt vielleicht daran, dass er einen der IMO schlechtesten Filme aller Zeiten (Signs) verarscht :)

Also Teil 3 ist für mich bis jetzt noch etwas herz- und witzlos.
Wenn ich mich an Teil 1 erinnere, könnt ich mich schon wieder nass machen:

"Hier Sir, ein leckeres Tunfisch-Sandwich"
"Ich wollt nen Dollar, Schlampe !"

Und so schlimm ist signs ja nu auch nich. Allein das kleine putzige Mädchen reisst viel raus.
"Da ist ein Monster vor meinem Fenster. Kann ich ein Glas Wasser haben ?"
:)

XanderHarris schrieb:
Also Teil 3 ist für mich bis jetzt noch etwas herz- und witzlos.
Wenn ich mich an Teil 1 erinnere, könnt ich mich schon wieder nass machen:
"Hier Sir, ein leckeres Tunfisch-Sandwich"
"Ich wollt nen Dollar, Schlampe !"
Und so schlimm ist signs ja nu auch nich. Allein das kleine putzige Mädchen reisst viel raus.
"Da ist ein Monster vor meinem Fenster. Kann ich ein Glas Wasser haben ?"
:)

Geschmackssache :)

Signs war für mich ein sehr übler Film ... alleine, dass man in Scary Movie 3 die gleichen Dialoge wie in Signs (die ja in dem Machwerk ernst gemeint waren ...) genommen hat, sagt IMO alles ;)

Aber wie gesagt: Geschmackssache :)

Signs ist einer der besten Filme ever, und jetzt Ruhe.
Mel Gibson <3 :P

@ Scary Movie 3: Unerwartet gut, und nach Teil 4 mein Lieblingsteil. Teil 1 ist vergleichsweiel langweilig, Teil 2 unteridrdisch schlecht. Ist schon n 5.Teil in der Mache?

20. Februar 2007 um 20.15Uhr in ORF 1 - Real Madrid - Bayern
23. Februar 2007 um 20.15Uhr in RTL 2 - 10 Dinge die ich an dir Hasse
25. Februar 2007 um 20.15Uhr in Pro7 - Million Dollar Baby

8-)

Heute endlich mal ein gewaltiger TV Abend :)

Der beginnt um 20.15Uhr auf Prosieben mit Million Dollar Baby!
Setzt sich am gleichen Sender fort mit Das Schweigen der Lämmer.
Abgeschlossen wird das ganze im frühen Morgengrauen auch auf Prosiebn Live mit der Oscar Verleihung 2007.

Viel Spass dabei! 8-)

Million Dollar Baby kommt auch auf ORF1, ohne Werbung...ach, könnt ihr nicht empfangen? ^^

MFauli schrieb:
Signs ist einer der besten Filme ever, und jetzt Ruhe.
Schon wegen diesen unglaubwürdigen Bälgern allein würd ich den Film links liegen lassen. Der eine ein unausstehlicher Klugscheißer und Supermans Neffe (killt den Hund mit nem Stock...), das Mädchen spielt wie ein seelenloses Etwas, aber nicht wie ein kleines Kind. Dann noch die wohl dümmste Alieninvasion ever. Topt sogar Independence Day und War of the Worlds um Längen! :lol:

Dazu kommt noch die in die Länge gezogene, langweilige "Gott-hat-mir-meine-Frau-genommen-und-jetzt-will-ich-kein-Pfarrer-mehr-sein"-Rotze, die wirklich, wirklich niemanden interessiert.

Perplex schrieb:
Schon wegen diesen unglaubwürdigen

Du spricht bei einem Alien-Film von "unglaubwürdig"? ;-)
Und Krieg der Welten ist ebenfalls genial, ich liebe die Stimmung im Film.
Aber zu Signs...man kann dem Film ja meinetwegen vieles vorwerfen---die Charaktere aber waren allesamt glaubwürdig. Das Mädchen verhält sich ausnahmsweise nicht wie ne Erwachsene, der Junge ist zwar schlau, aber trotzdem sympathisch naiv. Und die 2 Alien-Szenen erschrecken mich jedesmal wieder ^^

MFauli schrieb:
Perplex schrieb:
Schon wegen diesen unglaubwürdigen

Du spricht bei einem Alien-Film von "unglaubwürdig"? ;-)
Und Krieg der Welten ist ebenfalls genial, ich liebe die Stimmung im Film.
Aber zu Signs...man kann dem Film ja meinetwegen vieles vorwerfen---die Charaktere aber waren allesamt glaubwürdig. Das Mädchen verhält sich ausnahmsweise nicht wie ne Erwachsene, der Junge ist zwar schlau, aber trotzdem sympathisch naiv. Und die 2 Alien-Szenen erschrecken mich jedesmal wieder ^^
Ich meinte ja auch die Kinder^^ wobei ich bezweifle, dass Aliens, die Lichtjahre reisen können - so einen Murks veranstalten:
- Kornkreise zeigen Landestellen an
- Raumschiffe sind tagsüber getarnt, aber nachts beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
- Aliens laufen nackt und ungeschützt herum
- Sie greifen Farmhäuser an...
- ...lassen sich in Küchenschränken einsperren...
- ...sind nur mit einer Giftdrüse bewaffnet (ein Soldat mit nem ordentlichen Gewehr würde sich schlapplachen)
- Und jetzt kommts: Haben eine tödliche Wasserallergie, überfallen aber einen Planeten, der zu über 70% aus eben jenem besteht und dem es gerüchtehalber auch öfters mal regnen soll. etc. etc.

So eine Liste an Schwachsinn könnte ich auch ohne Probleme für War of the Worlds posten.:P

Erschreckend festzustellen, das die überzeugendste Alieninvasion in einem Kinofilm, die mir einfällt Independence Day ist. :neutral:

Perplex schrieb:
So eine Liste an Schwachsinn könnte ich auch ohne Probleme für War of the Worlds posten.:P

So eine Liste könnte ich für jeden Film anfertigen ;-)
Die Atmosphäre war toll und das zählt.

Zurück
Top Bottom