Wednesday
L20: Enlightened
heute um 20:15uhr auf rtl:
X-Men unter anderem mit Patrick Stewart, Hugh Jackman und Ian McKellen
X-Men unter anderem mit Patrick Stewart, Hugh Jackman und Ian McKellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

XanderHarris schrieb:Heute um 22:00 auf Pro7:
Scary Movie
Finde den Film absolut genial, hatte bisher den meisten Charme und die "logischste" Story.
Hinzu kommt ein genialer Soundtrack![]()

XanderHarris schrieb:Also Teil 3 ist für mich bis jetzt noch etwas herz- und witzlos.
Wenn ich mich an Teil 1 erinnere, könnt ich mich schon wieder nass machen:
"Hier Sir, ein leckeres Tunfisch-Sandwich"
"Ich wollt nen Dollar, Schlampe !"
Und so schlimm ist signs ja nu auch nich. Allein das kleine putzige Mädchen reisst viel raus.
"Da ist ein Monster vor meinem Fenster. Kann ich ein Glas Wasser haben ?"
![]()

MFauli schrieb:Signs ist einer der besten Filme ever, und jetzt Ruhe.
Mel Gibson <3![]()
).

Howard schrieb:25. Februar 2007 um 20.15Uhr in Pro7 - Million Dollar Baby
Schon wegen diesen unglaubwürdigen Bälgern allein würd ich den Film links liegen lassen. Der eine ein unausstehlicher Klugscheißer und Supermans Neffe (killt den Hund mit nem Stock...), das Mädchen spielt wie ein seelenloses Etwas, aber nicht wie ein kleines Kind. Dann noch die wohl dümmste Alieninvasion ever. Topt sogar Independence Day und War of the Worlds um Längen!MFauli schrieb:Signs ist einer der besten Filme ever, und jetzt Ruhe.
MFauli schrieb:Million Dollar Baby kommt auch auf ORF1, ohne Werbung...ach, könnt ihr nicht empfangen? ^^

Perplex schrieb:Schon wegen diesen unglaubwürdigen
Ich meinte ja auch die Kinder^^ wobei ich bezweifle, dass Aliens, die Lichtjahre reisen können - so einen Murks veranstalten:MFauli schrieb:Perplex schrieb:Schon wegen diesen unglaubwürdigen
Du spricht bei einem Alien-Film von "unglaubwürdig"? ;-)
Und Krieg der Welten ist ebenfalls genial, ich liebe die Stimmung im Film.
Aber zu Signs...man kann dem Film ja meinetwegen vieles vorwerfen---die Charaktere aber waren allesamt glaubwürdig. Das Mädchen verhält sich ausnahmsweise nicht wie ne Erwachsene, der Junge ist zwar schlau, aber trotzdem sympathisch naiv. Und die 2 Alien-Szenen erschrecken mich jedesmal wieder ^^

Perplex schrieb:So eine Liste an Schwachsinn könnte ich auch ohne Probleme für War of the Worlds posten.![]()
Kommt nur drauf an, wie lang sie ist. :happy4:MFauli schrieb:So eine Liste könnte ich für jeden Film anfertigen ;-)