TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
MoX schrieb:
war der grottig -,- nach 15 min abgeschaltet... Mal ganz ehrlich wer hats geschafft ihn ganz durch zu sehen? ;-)

Hab bei der Wiederholung immerhin 25 Minuten überstanden... dann aus.
Ich kann euch beide unterbieten, ich hab nur 10 Minuten gesehen und ihn danach für schlecht befunden.
Tja da erkennt man das geschulte Auge. :P ;)

Noah schrieb:
AnGer schrieb:
"Die Stadt der verlorenen Kinder" kenne ich schon, ham wir mal mit unserer Französisch-Lehrerin angeschaut... GÄHN...

Nix gähn! Sowas schaut man auch daheim allein in Ruhe!^^

Der Film ist klasse, die ganze Atmo und das visuelle sind einfach genial. :)

Aber jedem das seine. ;)

Naja, aber AUF FRANZÖSISCH musst du ganz derbst aufpassen, und deshalb fand ichs so langweilig... Aber ich fand ihn trotzdem gut... als einziger!

MoX schrieb:
war der grottig -,- nach 15 min abgeschaltet... Mal ganz ehrlich wer hats geschafft ihn ganz durch zu sehen? ;-)

"Ihr Weicheier, zurück in den Sack!" ;) :D :lol:

ich und zwar bis zum schluß. netter film; war ok - zumindest viel besser als wetten daß und was sonst noch so in der glotze kam.

jetzt auf Kabel 1:
05804118_b003.jpg

und um 22:15 Uhr im ZDF:

therockplakat.jpg

dajshin schrieb:
War Games mit Matthew Broderick auf KABEL1 um 20:15 Uhr
jetzt gleich kommt die Wiederholung

schaue ich mir jetzt an, das Mittwoch Fussball kam und ich ihn deshalb verpasst habe...

absoluter Geheimtipp, sollte man gesehen haben :)

Kult aus den 80ern :D

00:10 Uhr auf Vox - Uzumaki

wollte ich mir anschauen, ist der gut?

hier mal die TV-Spielfilm-Beschreibung:

Uzumaki

O: Uzumaki, Jap. 2000

Der Film mit der Spirale! Kunsthorror nach dem gleichnamigen Manga von Junji Ito

Horror
am: 21.Mrz | bis: 02:00 | Netto/Brutto: 90/110 Min. | FSK: 16
Die Schülerin Kirie (Eriko Hatsune) muss miterleben, wie der Vater ihres Freundes Shuichi (Fhi Fan) der Obsession für Spiralmuster erliegt. Was mit der Faszination für Schnecken beginnt, endet mit dem Freitod in der eingeschalteten Waschmaschine. Als sein Leichnam verbrannt wird, steigt der Rauch aus dem Schornstein des Krematoriums in Kringeln auf und das ganze Dorf verfällt dem Wahnsinn... Wie in der Comicvorlage ziehen auch in der Realverfilmung hypnotisch-surreale Bilder und effektvolle Schockmomente den Betrachter in ihren Bann. Das Resultat ist ein einzigartiger, subtiler Horrorfilm mit betörendem Reiz.
Quelle: tvspielfilm.de

mal sehen, werd ich mir mal ansehen :)

Wednesday schrieb:
läuft grad auf kabel1:

beverly hills cop
jepp, gucke ich auch gerade, Eddie Murphy ruled IMO :)

BTW:
Uzumaki war gestern auch sehr geil, viel besser als diese ganzen langweiligen US-Horrorfilme IMO :)

jetzt auf pro 7:

star wars episode 1 die dunkle bedrohung

imo der "schlechteste" star-wars film,ich als mega-fan find ihn aber trotzdem genial

Zurück
Top Bottom