TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Zauberer und die Banditen

zauberer.jpg

[video=youtube;yohGQmNsKis]http://www.youtube.com/watch?v=yohGQmNsKis[/video]

Läuft gerade auf boomerang, ein alter Anime aus dem Jahre 1959 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toller Klassiker! Als Kind geliebt und dann vor paar Jahren endlich im Netz wieder gefunden, als dann vor einiger Zeit endlich die DVD erschien gleich gekauft. :-)

Seit 22.40 Uhr auf Kabel1 "Terminator 2: Tag der Abrechung". Ein klasse Film, den man sich immer und immer wieder ansehen kann.

Anime Fans aufgepasst! Heute um 22:25 kommt Summer Wars im 3Sat!

[video=youtube;w2YfwFirrrE]http://www.youtube.com/watch?v=w2YfwFirrrE&ob=av3e[/video]

Heute um 22:30 Uhr auf ZDFNEO

Stieg Larsson: Verdammnis
Thriller, Schweden 2009

Der Mittelteil von Larssons "Millennium"-Trilogie.

SuperRTL zeigt jeden Sonntag um 20:15 wieder diverse Anime

Gestern lief z.B. Mein Nachbar Totoro

Leider zu spät gesehen :blushed:

Wollte ich mir gestern ansehen...
Das Gekreische der beiden Kinder war aber dermaßen nervig, dass ich bereits nach 2 Min. abschalten musste. Da ist ja selbst Micky Maus Wunderhaus weniger nervtötend. :oops:

Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber gut. Hab den sogar damals als der bei uns aud DVD erschien direkt zweimal am Stück angesehen weil er so toll war und IMO besser als jeder Disney aber das ist eh ne Geschmacksfrage.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber gut. Hab den sogar damals als der bei uns aud DVD erschien direkt zweimal am Stück angesehen weil er so toll war und IMO besser als jeder Disney aber das ist eh ne Geschmacksfrage.
Ich würde jetzt ja auch nicht behaupten wollen der Film sei schlecht oder so, hab ihn schließlich nicht gesehen. Mir ging das einfach nur tierisch auf die Eier gestern. Generell habe ich keine Preferenzen, also ich würde nicht sagen, dass ich Disney Filme besser finde. Ich finde viele Disney Filme mega toll, genauso wie einige Ghibli Filme (hab von denen nur halt nur 3 gesehen, deswegen das "einige").

Von Disney finde ich genaugenommen sogar einige Filme richtig scheiße. Also mit Aristocats kann man mich verjagen :P

Klar, fands nur schade das du bereits nach 2 Minuten abgebrochen hast, das war schon drastisch^^ Glaub ich hab den Anime jetzt 4 mal gesehen und mir kam der Anfang gar nicht so nervig vor, sind halt kleine Kinder die kreischen halt auch mal bissl rum ;-) Aber nunja, jedem das seine.

Wer dem Fußball entkommen will, für den läuft auf Pro7 um 20:15 Uhr "Unsere Ozeane".

Wobei ich empfehlen würde die Blu-Ray zu kaufen um das ganze in HD zu genießen ;)

Wer dem Fußball entkommen will, für den läuft auf Pro7 um 20:15 Uhr "Unsere Ozeane".

Wobei ich empfehlen würde die Blu-Ray zu kaufen um das ganze in HD zu genießen ;)

hab ich auf blu ray gesehen, glaube kaum das die tv hd variante da rankommt. heute werden den bayern die daumen gedrückt :goodwork:

Zurück
Top Bottom