Tust Du schwingen, siehst Du...

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
So ungefähr könnte der Slogan von dem neuen Spielzeug von Nintendo wohl heissen.

Einfach Dein"Pokemon-Lichtschwert" nehmen und kreftig hin und her wedeln. Und was siehst Du??? Genau Pokemons!!! ;)

mi01_1.jpg

mi01_2.jpg

anime03.jpg

light.jpg

Mit was man alles Geld heut zu Tage verdienen kann!!! :lol: Aber mir ist das nur Recht, immerhin verdient die Konkurrenz ja auch Geld nebenbei. :rolleyes:

Quelle

PS: Kostenpunkt 2.500 Yen!!! Wieviel ist denn das überhaupt.

noja... was soll man dazu schon sagen :) hätte ich als kind sicher total toll gefunden. heute fänd ichs eher lustig da texte einzugeben (wie bei dieser frisbee die im flug auch nen text erzeugt) und sie dann jemand anderem vor der nase auszuschütteln :)

shadowman schrieb:
noja... was soll man dazu schon sagen :) hätte ich als kind sicher total toll gefunden. heute fänd ichs eher lustig da texte einzugeben (wie bei dieser frisbee die im flug auch nen text erzeugt) und sie dann jemand anderem vor der nase auszuschütteln :)

Stimmt auch wieder!!! Können wir nicht noch einmal Kind sein??? :D

Ja wenn wir doch nur wieder Kinder wären.. :D
Naja egal, ist trozdem ne gute Idee. Dadurch könnte Pokemon wieder einen Schwung(im warsten Sinen des Wortes :lol: ) bekommen. Wenn dann die GameCube Spiele dazu kommen, kann das nur zum Vorteil sein!

schon, Pokemon war mal gut, aber mittlerweile gefällts mir nemmer, un des liegt an den pokemon selbst....

Zurück
Top Bottom