turok oder time splitters2??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Gestern was sie bei giga gezeigt haben sah ja schon richtig fett aus aus (außer die ki.)Und die screenshots von turok waren ja wirklich entäuschend . Die beiden games kommen ja fast zeitgleich raus und daher weiss ich nich welches man sich holen sollte??

und wisst ihr ab welchen alter man sich die spiele kaufen darf?

|<einer mag NGamer :lol:

nein sorr<, ich vermute mal das ts2 ab 18 ist, da sieh es gestern auch erst um 23 uhr gespielt haben!

ich find die |<i echt entäuschend und total abschrecend von dem spiel!

@ramma
aber kuckuk das war doch ne demo das ändern sie bestimmt noch .Aber ich schätze mal da turok mehr von ki zu bieten hat

da hast du auch wieder recht, Aber wann soll das game launchen?

es soll fast zeitgleich zu tuotk erscheinen also vielleicht mitte september

mmh ja bis dato |<önnten die noch an der |<i feilen

wie gesagt: |<önnte!

Turok wollte ich mir schon alleine wegen der Atmosphäre holen und Time Splitters soll 100%ig flüssig laufen, egal in welcher Situation.

Also ich entscheide nach den Tests in N-Zone, Big N und der Maniac.

Wenn beide geil sind hol ich sie mir eben. Die Hard kommt einen Monat später aber sieht alles andere als beeindruckend aus. Aber auch hier gilt: Abwarten und auf die Tests warten.

für mich auch ganz klar timesplitters, und so schlecht war die ki gar nicht! besonders die 8 Player i-Link Duelle müssen rocken, da wird 100% ne session mit meinen freunden gemacht

also ich hole mir time splitters 2 und Turok für meinen cube. time splitters 2 weil es mich verdammt an goldeneye erinnert und turok EVO wegen der coolen atmosphäre...

wenn ich nur eines der beiden spielchen kaufen könnte, würde ich mich für turok entscheiden :D

Ich fand Turok immerschon geil!! Ach, wisst ihr was, ich stehe auch nciht soo sehr auf Ego-Shooter, ich warte auf Perfect Dark Zero, so lange kann ich wohl noch warten...

:)
ich denke mal auf PD 0 kannst du noch ne halbe ewigkeit warten. da besorge ich mir doch lieber schon vorher einen ego-shooter.

Also ich habe die Demo auch und die KI ist keinesfalls so schlecht wie Carsten es dargestellt hat. Sicher, sie hat Schwächen aber ist keinesfalls schlecht (Gegner verstecken sich hinter Gegenständen, holen Hilfe) was auch die Playzone in ihrem Bericht bestätigt.

Time Splitters 2 ist bei mir klar die erste Wahl da es nicht nur besser aussieht als Turok sondern auch mit höchster Wahrscheinlichkeit flüssiger läuft (zumindest auf der PS2).
Und abgesehen davon hat TS2 einige Features die Turok nicht hat, da wären zum Beispiel der Leveleditor und der Coop-Modus.

Und nicht zuletzt bringt TS2 die geniale Goldeneyeatmosphäre mit sich.

ihr sagt immer goldeneye flair ich finde das hat auch perfect dark flair und perfct dark is doch better

Ngamer schrieb:
ihr sagt immer goldeneye flair ich finde das hat auch perfect dark flair und perfct dark is doch better

Perfect Dark ist vom Gameplay her Goldeneye sicher überlegen, allerdings gefällt mir die Atmosphäre von Goldeneye ein wenig besser (und es ruckelt auch nicht so :rolleyes: )...

Zurück
Top Bottom