Turok Evolution - euer Fazit

ha, wie passend! ich hab mir das spiel heute auch mal aus der videothek ausgeliehen fürn Gamecube!
aslso erstmal,das spiel ist ja richtig brutel, hätte ich gar nicht gewusst, dass da so viel blut fließt uns spritzt! aber naja, zum spiel!
ich finde das spiel hat erstmal eine EXTREM misslunge steuerung! sorry, ich spiel das spiel jtzt schon 1,5 stunden uind hab mein figur noch überhaupt nicht unter kontrolle! dass das besser geht zeigt Agent im Kreuzfeuer! die grafik ist ok, jedoch nix besonderes! mir gefallen aber die vielen kleinen details wie einzelen blätter und zweige, wilde tiere und so!
die abwechslung hält sich auch in maßen bisher, aber soweit kam ich ja ncohj nciht!
also alles in allem hätte turok Evolutoin doch ein halbwegs gutes spiel werden KÖNNEN, wenn man die sterung am besten nochmal völlig neu macht und ein bisschen mehr abwechslung ins geschehen bringt !so bleibt es allerdings nur ein Durchschnitts-shooter, der wohl nur von seinem namen leben wird! schade, hátte mehr erwartet von dieser angekündigten "revolution des Egoshooter genres" :lol: :lol:
naja, bewertung: ca 78 % (aber wie gesagt, bin noch nciht sehr weit im spiel!)
 
Hoovey schrieb:
Das hört sich ja so an als wäre das Game absolut schlecht.
Habe es mir/uns heute bzw. meine Freundin hat's mir mitgebracht.
Mal sehen ob's wirklich so schlecht ist.
Ich hab Turok eigentlich noch in guter Erinnerung.
Vor allem die Waffen Auswahl fand ich persönlich ganz gut.
Und die Grafik fand ich Ok. - zu dem Zeitpunkt zumindest (Nintendo N64).
Hoff nur das der Multiplayer en' bißchen spaß macht. :rolleyes:

Warum musst du alles so bu nt und unübersichtlich schreiben???????
 
Macht Hoovey doch immer!
ich habe kein Turok und kauf mir auch keins. Ich kanns vielleicht mal bei einem Freund auf PS2 anzocken.
 
Hab Turok für die Box und für den Cube durchgezockt.
Und es ist schon ziemlich geil,wahrscheinlich hat nicht mal die hälfte die über das Gmae lästert es auch richtig gezockt.
Das einzige nervige ist bei der Xbox die Steuerung der Fluglevels , da noch einige Bugs enthalten sind.
Beim Cube steuern sich sogar diese Levels leicht und gut,genauso wie der rest der Steuerung.
Die Grafik ist schon ziemlich geil, vorallem in den Jungle Levels, wenn man bedenkt das Acclaim das Game unbedingt ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung raus haben wollte, haben sie doch schon recht gute Arbeit geleistet.(Was man eben machen kann in dem kurzen Zeitraum,2einhalb Jahre Entwicklungszeit, ein Jahr davon nur für die Engine, dann Ki,Sounds,Grafik,Animationen und und und)
Hätte besser sein können, ist aber lange nicht so schlecht wie es von einigen verrissem wird
 
Da Rockwilder schrieb:
Hoovey schrieb:
Das hört sich ja so an als wäre das Game absolut schlecht.
Habe es mir/uns heute bzw. meine Freundin hat's mir mitgebracht.
Mal sehen ob's wirklich so schlecht ist.
Ich hab Turok eigentlich noch in guter Erinnerung.
Vor allem die Waffen Auswahl fand ich persönlich ganz gut.
Und die Grafik fand ich Ok. - zu dem Zeitpunkt zumindest (Nintendo N64).
Hoff nur das der Multiplayer en' bißchen spaß macht. :rolleyes:

Warum musst du alles so bu nt und unübersichtlich schreiben???????

ihm iss bestimmt der "würfel" auffn kopp gefallen! :lol: ;)
 
Also das Game hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen.

Grafik ---------- :neutral: -- mittelmaß
Steuerung
---:cry4: sehr schlecht
Aufmachung
--- :neutral:--- is Ok.

Find ich echt zum kotzen das man bei dem Spiel,
die Steuerung nicht selber konfigurieren kann.
Das dass Spiel erst ab 18 ist, finde Ordnungsgemäß.
Liegt vielleicht daran das es für alle 3 Plattenformen entwickelt worden ist :shakehead: .
 
ich hab turok noch nie gemocht die ganze atmosphäre konnte ich nicht leiden und es war auch immer so sehr schwer :(
 
Und das ist doch eine Herausfoderung, der schwierigkeitskeits Faktor bei einem Spiel.
Für'n Hardcore-Zocker ein muss.
 
Ahui,

also,
ich fidne die Steuerung perfekt, genauso wie früher bei N64-Shootern,

links schauen,, rechts laufen, nur der Sprung knopf ist unpraktiscg,geht aber nach ner zeit auch super

cya
 
Aber nur die Turok Reihe auf den Nintendo N64 hatte so schlechte Steuerung.
Nicht
alle EgoShooter :shakehead: - wie z.B. Golden Eye 007.
Immer noch die beste Steuerung - GoldenEye 007 für den Nintendo N64.
 
Hoovey schrieb:
Also das Game hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen.

Grafik ---------- :neutral: -- mittelmaß
Steuerung
---:cry4: sehr schlecht
Aufmachung
--- :neutral:--- is Ok.

Find ich echt zum kotzen das man bei dem Spiel,
die Steuerung nicht selber konfigurieren kann.
Das dass Spiel erst ab 18 ist, finde Ordnungsgemäß.
Liegt vielleicht daran das es für alle 3 Plattenformen entwickelt worden ist :shakehead: .
naja, nachdem ich jetzt turok schon ne weile zocke, muss ich sagen das die steuerung auf dem gamecube nicht mal sooo schlecht ist, finde ich zumindest! ok, am anfang könntest du den controller in die ecke schmeißen weil du immer drauf gehst, aber nach ner zeit kannst du die steuerung echt perfekt!
 
Zurück
Top Bottom