Turok Evolution - euer Fazit

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
nun ja turok ist ja auich nicht gerade der hammer und hat es daher nicht vedient auf dem cover abgdruckt zu werden.
 
THX Silent!
Aber Turok ist doch geil oder?Ich finde Turok cool , vorállem den Modus im Multiplayer wo man dann wenn man von den Bäumen fällt von den Raptoren zerflischen wird!
 
Turok Evolution hätte ruhig ein Cover spendiert bekommen sollen ,schliesslich hatten sie Mario schon vorletzte Ausgabe vorne drauf,

cya
 
Einfach nur schlecht das Spiel.
Grafik-Details= keine
Kollisionsabfrage= beschissen
Ablauf-Logik= null
 
Objektiver schrieb:
Einfach nur schlecht das Spiel.
Grafik-Details= keine
Kollisionsabfrage= beschissen
Ablauf-Logik= null

Ich sags nicht gerne,aber objektiver hat vollkommen recht.Die Grafik ist scheiße,die Gegner sind dumm wie Scheiße und im Multi keine bots.Irgendwie ist es auch komisch,wenn man R gedrückt hält bei der Keule kann man einen gegner sofort töten!!!Also ist die Keule so stark wie der raketenwerfer!!!

REALISMUS PUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigentlich wollt ich mir das Game kaufen, aber ich glaub Stirb Langsam: Vendetta ist besser. Nunja, leider ist in der jetzigen N-Zine kein Test von TE drin!

Laut gamerankigs.com soll das Spiel auch net der Knaller sein:

GameSpot 8/31/2002 7.3 out of 10 73.0%
IGN 9/4/2002 6.9 out of 10 69.0%
GameCube Advanced 9/11/2002 35 out of 40 87.5%
netjak 9/3/2002 8 out of 10 80.0%
Loaded Inc 9/13/2002 7.5 out of 10 75.0%

Durchschnitt: 77,4%
 
Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe finde ich das Spiel ziemlich schlecht. Die Grafik ist wirklich beschissen und der Rest des Spiels wahrscheinlich auch. :neutral:
 
Tja, ich war ein grosser Turok Fan, und obwohl David Dienstbier den Mund sehr voll nahm und grosse Versprechungen ankündigte, hab ich nicht so recht geglaubt, dass Turok: Evolution gut wird. Die Pics gefielen mir einfach nicht, und dass es auch schnell rauskommen würde hab ich gewusst, dass bei der Grafik nicht mehr viel geändert wird.

Das einzige gute find ich, dass Turok sich wieder zu den Wurzeln, also mit Dinos und Dschungel begeben hat, mehr aber auch nicht :neutral:
 
hab das game auch, soooo schlecht ist es aber auch wieder nicht, obwohl die steuerung beim cube nicht gerade einfach ist... da wäre mir der dreamcast controller schon lieber! also, die grafik reißt mich auch nicht gerade vom hocker, trotzdem ist sie aber nicht so schlimm, immerhin kann man was erkennen ;) aber vom schwierigkeitsgrad ist turok wieder scheiße, vorallem die fluglevels hätten sie sich sparen können, aber naja. trotzdem bekommt das game von mir 7 von 10 punkten, weil der multiplayer das game wieder n bisschen raußreißt!
 
ich finde dass das spiel der beste Turok Teil überhaupt ist, denn:
* nach Halo auf Legendär durchzocken ist das mal wieder ne herausforderung
* das Leben im Urwald wird endlich mal gescheit simuliert
*die Gegner kann man wirklich hassen
* grafik auf box, sowie steuerung gelungen
* die waffen sind auch mal was neues
also 89% Wertung von mir
 
Ich habs auch gestern mal auf dem Cube gezockt. Finde es auch nicht übel, nur die Palbalken und die ruckelnden Videos sind ne Frechheit :mad:
 
so, hab jezt mit nem freund ca. 2 stunden lang den multi gezockt und muss sagen, es macht einfach SPASS! vorallem das headshot game ist funny :) naja, ich finde turok schon gut, nur n bisschen schwer!
 
so,ich hab es jetzt fürn GCN und finde es super.

Steuerung hat man nach ner halben Stunde perfekt drin.

Leider artet das Spiel schnell in pure Metzelei aus, die ersten 3 Chapters sind bisher die besten,

cya
 
Das hört sich ja so an als wäre das Game absolut schlecht.
Habe es mir/uns heute bzw. meine Freundin hat's mir mitgebracht.
Mal sehen ob's wirklich so schlecht ist.
Ich hab Turok eigentlich noch in guter Erinnerung.
Vor allem die Waffen Auswahl fand ich persönlich ganz gut.
Und die Grafik fand ich Ok. - zu dem Zeitpunkt zumindest (Nintendo N64).
Hoff nur das der Multiplayer en' bißchen spaß macht. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom